Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] @pure

24 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,046 Ansichten

Original von BigStack83

Ich kann verstehen, dass sie den Thread schließen, weniger verstehen kann ich die Leute, die sich da großartig drüber echauffieren können und somit den nachvollziehbaren Grund für den Close darstellen

Ohh man nun fang mal nicht gleich an zu heulen

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von MoonP004

Original von BigStack83

Ich kann verstehen, dass sie den Thread schließen, weniger verstehen kann ich die Leute, die sich da großartig drüber echauffieren können und somit den nachvollziehbaren Grund für den Close darstellen

?(

Heulen tu ich deswegen sicher nicht, es ist mir eigentlich sogar relativ egal, ich wollte dir nur auf deine indirekte Frage antworten.

Naja, hier kann jedenfalls eigentlich auch zu, ist ja soweit alles gesagt...

Original von BigStack83

Original von MoonP004

Original von BigStack83

?(

Heulen tu ich deswegen sicher nicht, es ist mir eigentlich sogar relativ egal, ich wollte dir nur auf deine indirekte Frage antworten.

Naja, hier kann jedenfalls eigentlich auch zu, ist ja soweit alles gesagt...

Ok dann war's ein missverständnis,Sorry.
War keine Frage sondern eher ein "Scherz" der Offtopic war (und offensichtlich nicht angekommen ist -> News Interview).
Deshalb auch die Trennung mit "zum Thema". Das Statement da war allerdings ernst gemeint.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Ah ok, jetzt hab ichs auch!

Wobei ich mit der Aussage doch mehr recht hatte, als ich gestern gedacht hätte :P

Teilen: