Zum Forum springen
Qualität der Hoody'...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qualität der Hoody's?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
734 Ansichten
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Hi,

mich würde mal die Qualität dieses Hoodie's hier interessieren. Ist der ähnlich dick(dünn) die die PokerStars Pullis?

Hält er in den komenden Wintertagen wirklich warm? :)

Wie sieht es mit den anderen Hoody's auch? Sind die für 39€ "besser"?

8 Antworten

Hallo,

wenn es auch am besten wäre, wenn hier mal jemand seine Erfahrungen mit unseren Hoodies darlegt, hier meine ganz persönliche Meinung:

Die Hoodies für 24,95 EUR sind zwar innen auch angerauht und flauschig, haben aber nicht so eine hohe Dichte wie die zu 39,95.

Wenn du es im Winter "obendrüber" anziehen möchtest, würde ich das schwarze oder leight-heather-graue für 39,95 EUR nehmen. Es ist schwerer und dichter gewebt und hat eine sehr hohe Qualität.

Der Stoff der Hoodies für 24,95 EUR ist leichter und nicht so fest wie der der anderen.

Nun hast du die Qual der Wahl.

Viele Grüße,
Hartmut

Auch wenn Hartmut das schon richtig gesagt hat: Es sind ganz klar zwei unterschiedliche Qualitäten.

Die für 39 sind eine deutlich höhere Qualität und wenn Du es warm und kuschelig haben willst klar die bessere Wahl.

Das was Du dafür mehr ausgeben müsstest zahlen wir auch in der Beschaffung mehr.

my5tyle Themenstarter
my5tyle
PokerStrategist

Okay super, hat mir weitergeholfen, dann wirds doch das teurere Model :)

my5tyle Themenstarter
my5tyle
PokerStrategist

kann auf jeden fal sagen en super teil ! echt gut für unseren klaten winter!

Fishmagnet
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Kommen bald neue Hoodies oder warum sind die nicht mehr verfügbar?

hendrix18
Beigetreten: 06.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Fishmagnet
Kommen bald neue Hoodies oder warum sind die nicht mehr verfügbar?

Wir haben Hoodies geordert. Keine Neuen, sondern nur eine Aufstockung des Bestandes. Leider war die Verfügbarkeit im Dezember nicht ausreichend. Die Baumwollpreise sind ja auch zu Jahresanfang gestiegen ;) Jedenfalls warten wir auf die Lieferung und haben sie solange aus dem Shop raus genommen. Sorry, die kommen bald wieder.

Original von my5tyle
kann auf jeden fal sagen en super teil ! echt gut für unseren klaten winter!

Waren das jetzt knapp 3 Monate Lieferzeit, oder hast du jetzt erst Lust gehabt nen Feedback zu geben? _confused:

Teilen: