ich habe das quiz schon drei mal gemacht. beim ersten mal ist mir die verbindung beim abschicken des tests abgeschmiert. 24h später habe ich das quiz bestanden(stand jedenfalls da) und sollte eine viertel stunde warten um dies zu bestätigen. dies tat ich auch. daraufhin kam die nachricht:" du bist für den test gesperrt." ?????????
heute stand auf einmal wieder da ich solle das quiz machen. dies tat ich wieder. diesmal waren es mehr fragen, allerdings kam dort auch zweimal die selbe frage:wieviel prozent seiner hände ein pokerspieler an einem 10er tisch spielt. beide fragen hat das quiz mir nicht angerechnet. ich bekam die nachricht:
Du hast den Test nicht bestanden.
Du hast 23 von 10 benötigten Fragen korrekt beantwortet, bei einer Gesamtanzahl von 25 Fragen.?????????????
Du hast in 24h die Möglichkeit ihn zu wiederholen.
Bitte nutze diese Zeit um Dir das nötige Wissen im Forum anzueignen."
das mir das erste quiz nicht angerechnet wurde kann ich ja noch verstehen, da ja die verbindung plötzlich weg war, aber ich hatte doch den test beim zweiten mal bestanden. da passierte nichts und das dritte quiz war umfangreicher und rechnete mir die doppelte frage nicht an.
da ich (wie von euch beabsichtigt) eure strategien, in der zeit, ausführlich studiert habe, möchte ich diese auch mal anwenden. man könnte sagen ich bin hei�? aufs spiel und kann bzw. darf nicht.......