Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rang Grau/Bronze

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
754 Ansichten

Ich habe gerade festgestellt, dass ich aus irgendeinem Grund nachdem ich lange Rang: Grau bekleidet habe nun plötzlich Rang Bronze bin. Da ich schon seit Monaten keinen ps.de Punkt mehr erspielt habe kommt mir das wegen der Anforderung von 1 Punkt in den letzten 4 Wochen etwas komisch vor. Bleibt das nun so, dass man ab einer gewissen Punktzahl nicht mehr unter Bronze fallen kann (und dass man somit Zugang zu den entsprechenden Forenbereichen und Coachings behält)? Ist ein Bit in der Datenbank umgekippt, so dass ich nur durch Zufall gerade den falschen Rang habe? oder ist das gar nicht Bronze und mein Avatar rostet einfach nur?

Ich habe nämlich ganz ehrlich keine Lust mich in den anderen Foren zu betätigen, wenn ich dann eh wieder rausfliege nur weil ich mal woanders nen Bonus freispiele. Hat beim letzten Mal schon genug genervt.

8 Antworten
Faithless
Beigetreten: 21.05.2006

Bin auch von Grau, auf Bronze hoch. Spiele regelmäßig, da aber von stars net umgetrackt werden kann bin ich halt die ganze Zeit grau geblieben.

Muß sagen das ich das ganz gut finde. Da kann man auch wenn man leider keine (aus welchen Gründen auch immer) Strategypoints bekommt wenigstens ein klein bisschen mehr Content nutzen.

Danke PS.de :) ...

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

würd mich auch interessieren...

RiverPh0enix
Beigetreten: 11.08.2006

Ein allgemeines Status Update gab es aber keins, oder ?

Mit mir ist das gleiche passiert. Spiele zwar seit ner Woche wieder auf PartyPoker, aber es gab seitdem kein Statusupdate.

auch bronze, spiel aber nur bei stars. naja, mir ist es wurst.

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

glaub das hat was mit den black membern zu tun, sonst gehen wohl die avatare aus oder so... kann aber auch sein dass ich damit selbst verarscht wurde ;)

grüsse

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Sometimes, bugs may become features.. ;)

Ein verspätetes Weihnachstgeschenk an unsere verdienten Graumember, damit diese auch weiterhin BBV geniessen können, wenn wir die ganzen Einsteiger-Fakes rauswerfen (statt eines Ordens).

lg,

Korns Omi