Wer ist ebenfalls für rush poker FR videos?
Wäre super wenn das mal in Angriff genommen wird, am besten so ab NL50 - NL200
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen,
ablaze
Wer ist ebenfalls für rush poker FR videos?
Wäre super wenn das mal in Angriff genommen wird, am besten so ab NL50 - NL200
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen,
ablaze
Hi,
hab das Mal notiert und wird sobald wie möglich in Angriff genommen
Grüße
Clemens
€: von ge5sterne gibt es bereits ein NL25FR Rush Userreview (Englisch):
http://de.pokerstrategy.com/video/12473 Teil 2 wird diesen Donnerstag veröffentlicht
Glaube kaum, dass irgendein Reg da ein Vid machen will. Und wenn jetzt Schnib und Co sich dran versuchen...viel Spass. Mit 2 Sessions Lifetime auf Rush brauch mir keiner mit nem lehrreichen Vid kommen.
Das ist imo ne ganz andere Dynamik als an den anderen Tischen.
btw lohnt SH überhaupt? Hat vielleicht 50% soviel traffic wie FR.
Original von limpinbarney
Glaube kaum, dass irgendein Reg da ein Vid machen will. Und wenn jetzt Schnib und Co sich dran versuchen...viel Spass. Mit 2 Sessions Lifetime auf Rush brauch mir keiner mit nem lehrreichen Vid kommen.
Das ist imo ne ganz andere Dynamik als an den anderen Tischen.btw lohnt SH überhaupt? Hat vielleicht 50% soviel traffic wie FR.
recht hat er.
Ihr habt nicht zufällig lust splitsuit abzuwerben:) . hat auf Stoxpoker imo die besten vids gemacht. seit der fusion mit cr kommt aber nix mehr von ihm... nur so ne idee
Original von SirThomse
Ihr habt nicht zufällig lust splitsuit abzuwerben:) . hat auf Stoxpoker imo die besten vids gemacht. seit der fusion mit cr kommt aber nix mehr von ihm... nur so ne idee
Kannte ich nicht, aber ihn kontaktieren und mich mit ihm unterhalten werde ich definitiv. Danke für den Tipp
€: Schnelle Kontaktaufnahme, schnelle Absage: Er ist bei CR unter Vertrag