Hallo Korn,
ich verstehe nicht, wieso mein Thread mit dem Villenprojekt in Ägypten geschlossen wurde.
Die Forenregeln für Werbung sagen doch
"Regel 3: Keine Werbung
Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.
• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
• Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
• Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
• Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt
Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor."
Die Villa konkurriert doch in keinster Form mit Pokerstrategy. Ganz im Gegenteil. Die einzelnen Leute werden doch sogar besser, wenn sie hier sind und erspielen mehr Rake für euch. Ich würde niemals irgendein affiliate oder was machen, das euch konkurieren würde.
Ich würde auch sehr gerne getracked über PS spielen, allerdings hatte ich mich vor ca. 4Jahren, seit denen ich hier angemeldet bin, bei den meisten euerer Affiliatepartner angemeldet gehabt und Titan oder PArty finde ich leider nicht so toll.
Bei dem ganzen Villenprojekt bin ich sogar bereit meine ganze BR einzusetzen und zu riskieren. Ich hab vorher ja schon geschrieben, dass ich bei halbvollem Haus verlust und bei vollem Haus Gewinn mache. Das muss ich aber auch so kalkulieren, weil das HAus nie das ganze Jahr über voll sein wird :-(
Bitte Korn überleg Dir das nochmal und gib uns die Chance, das Ding durchzuziehen. Es ist nicht nur für mich, sondern für alle PSmember.
Ich fände es wirklich sehr, sehr schade wenn das ganze jetzt wegen sowas stirbt :-( :-(
Falls du das hier nicht besprechen möchtest würde ich mich freuen, wenn wir per Email oder Skype (Fabian120381) das besprechen könnten.