Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Scrollbalken?

23 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
729 Ansichten

Sorry, wenns hier falsch ist, kann aber kein passenderes Forum finden:

Bin ich der einzigste, der im Forum keinen Scrollbalken mehr hat?

22 Antworten
FiroX
Beigetreten: 24.09.2006

same problem here

daumi
Beigetreten: 23.10.2007
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

also ich hab noch einen, neuester firefox

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Bei mir auch keine Probleme - mit neuestem Firefox und mit dem IE 7.

Könnt ihr sagen, welchen Browser in welcher Version ihr nutzt?

Nutze den IE 6.0

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Stimmt, mit dem funktioniert es nicht.

Da der IE 6 so veraltet ist, raten wir allerdings auch schon seit geraumer Zeit davon ab, ihn weiter zu nutzen. Schon aus sicherheitstechnischen Gründen - aber auch in anderen Bereichen hängt der IE 6 leider so weit zurück, dass wir unsere Seite nicht mehr vollständig daran anpassen können.

Das Problem mit dem Scrollbalken werde ich allerdings doch mal weiterleiten und gucken, ob wir da was machen können.

Dennoch empfehlen wir euch auf jeden Fall zu einer neueren Version des IEs oder sogar zum Firefox zu wechseln.

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Wenn man hier aber tagsüber vom Büro aus reinguckt, kann man sich den Browser leider nicht aussuchen. ;)

Ich muss hier leider den IE6 benutzen und habe grad das gleiche Scrollbalken-Problem....

Original von NiceToMeetYou
Wenn man hier aber tagsüber vom Büro aus reinguckt, kann man sich den Browser leider nicht aussuchen. ;)

Ich muss hier leider den IE6 benutzen und habe grad das gleiche Scrollbalken-Problem....

So do I...

Edit: Wenn ich jetzt runter"scrollen" muss, zieh ich mit gedrückter Maustaste einfach nach unten, sodaß zwar alles markiert wird, aber ich zumindest auf den unteren Bereich komme.

Auch wenn niemand meinen Beitrag wg. fehlenden Scrollbalken lesen kann...

ich hab auch keinen mehr -.-

FiroX
Beigetreten: 24.09.2006

Original von fantaschmuggler

Original von NiceToMeetYou

So do I...

Edit: Wenn ich jetzt runter"scrollen" muss, zieh ich mit gedrückter Maustaste einfach nach unten, sodaß zwar alles markiert wird, aber ich zumindest auf den unteren Bereich komme.

Dito.
Hab das Problem hier auf der Arbeit aber auch erst seit ca. 2 Stunden. Heute morgen war noch alles wunderbar.
Beim Wechseln eines Threads verschwand der Balken auf einmal.
Im Newsbereich funktioniert bei mir noch alles einwandfrei... ?(

Yakko
Beigetreten: 19.08.2006

hier das gleiche... (IE 6)

vor einiger Zeit (Wochen, Monate) war das auch schon mal, ging ein paar Stunden später wieder

heiko78
Beigetreten: 24.04.2006

Ist bestimmt nervig. Könnt ihr denn nicht die Tasten "Bild nach oben" / "Bild nach unten" auf eurer Tastatur nutzen? Die befinden über den normalen Pfeiltasten. Oder sind die auch an den Scrollbalken gebunden?
Ist sicher auch noch nervig, aber als Ersatz ganz ok denke ich.

lg Heiko

Original von heiko78
Ist bestimmt nervig. Könnt ihr denn nicht die Tasten "Bild nach oben" / "Bild nach unten" auf eurer Tastatur nutzen? Die befinden über den normalen Pfeiltasten. Oder sind die auch an den Scrollbalken gebunden?
Ist sicher auch noch nervig, aber als Ersatz ganz ok denke ich.

lg Heiko

Auch diese Möglichkeit klappt leider nicht. Zur Zeit gehts nur mit gedrückter linker Maustaste nach unten ziehen wie beim Markieren, sonst hab ich noch keine Möglichkeit gefunden.

daumi

danke für den tip fanta

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008

Ich vermute, dass es am

body {
  overflow:visible;
}

im
http://de.pokerstrategy.com/display/css/merged/allstyles_0_57.css
liegt.

Mit dem *-Hack und overflow: auto sollte man es fixen können:

* html body {
  overflow: auto;
}

busulette666
Beigetreten: 12.08.2007

Original von EvilSucker
Ich vermute, dass es am

body {
}

im
liegt.

* html body {
}

Hah!funzt wieder! Merci

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

???
bei mir nicht...

daumi

Original von EvilSucker
Ich vermute, dass es am

body {
}

im
liegt.

* html body {
}

super danke

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

ich hab gerade auch wieder nen alten Bug (das mit den Scrollbalken hatte ich auch schon mal) mit ner veralteten FireFox version (2.0.0.18):

wenn ich oben links auf "Das PokerStrategy.com Forum" klicke läd er zwar irgendwas, das aktuelle "Bild" bleibt aber unverändert...in der Adresszeile steht dann das richtige etc. aber ich seh halt immer noch das Unterforum oder den Thread in dem ich gerade war...Seitenrefresh hilft dann, ist aber nervig.

Ihr müsst irgendwas geändert haben, dass wieder lauter alte Bugs auftreten^^