Zum Forum springen
SH SSS ( franz. vid...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH SSS ( franz. vid Inside)

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
440 Ansichten
EricCurtman
Beigetreten: 12.11.2008
PokerStrategist

hi,

mir war hart langweilig da hab aus spass mal die Videosektion auf anderen Sprachen ausgewählt. Bin dann auf das gestoßen

http://fr.pokerstrategy.com/video/2784

wenn mich nicht alles täuscht spielt der SSS an einem SH tisch!

meine frage: ich weiss es gibt da ein Forum ab Gold ( bin aber leider wie ihr sieht nur silber)

Sind Videos hierzu in Planung oder ist das ein Selbstversuches des Coaches aus der franz. Community?

5 Antworten

Mir persönlich ist keine Planung zu SSS SH Content bekannt. Es gibt auch ein Russisches SSS SH Video aber meine Meinung dazu behalte ich lieber für mich xD.

EricCurtman Themenstarter
EricCurtman
Beigetreten: 12.11.2008
PokerStrategist

Original von Jarostrategy
Mir persönlich ist keine Planung zu SSS SH Content bekannt. Es gibt auch ein Russisches SSS SH Video aber meine Meinung dazu behalte ich lieber für mich xD.

ja Jaro ich weiss wie du und die meisten anderen Coach darüber denken^^

deswegen war ich auch so verblufft dass es sowas im offizellen content gibt!

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von EricCurtman

Original von Jarostrategy

ja Jaro ich weiss wie du und die meisten anderen Coach darüber denken^^

deswegen war ich auch so verblufft dass es sowas im offizellen content gibt!

von bluffen?

sorry musste sein :(

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007
BlackMember

jetzt will ichs aber wissen...was denkt ihr den über das russische sss video? ^^

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Die anderen Sprachen haben eine gewisse Autarkie, was die Content-Produktion angeht - und oftmals gibt es da auch weit weniger Auswahl, was Coaches / Produzenten angeht.

Teilen: