Zum Forum springen
Short Stack Strateg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Short Stack Strategy (Eine Lobeshymne)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
656 Ansichten

Ich hab nach 2 Jahren Onlinepoker das erste mal das Gefühl das ich das Spiel auch nur ansatzweise zu begreifen beginne. In den letzten paar Tagen habe ich soviel gelernt, dass ich mittlerweile kaum noch klarkomme darauf wie dumm ich vorher war (obwohl; das Gefühl hatte ich schon häufiger, allerdings bin ich dann meistens broke gegangen :rolleyes:)

Und dabei läuft eigentlich Luckmäßig bescheiden. Viele Bad Beats etc, trotzdem hab ich mittlerweile 96$ (Nach 2 Tagen). Mehr als die Hälft davon kommt von den Kamikaze-Kontibets nach dem Flop selbst mit Trash (bei einem Gegner), wo ich in 90% der Situationen direkt gewinne (ich schätze ich represente irgendwas auf dem Board ?( :rolleyes: ).

Ich weiß nicht wirklich wie ich euch danken soll, ich hoffe nur ihr verdient soviel an mir wie ich an euch und das euer Geschäftsmodell erfolgreich ist.

Gruß

Manuel

PS: Ich wollte übrigens auch die Didaktik loben, die Texte sind sehr gut geschrieben und super verständlich, alles sehr hilfreich und empfehlenswert. Übrigens bin ich Mathematiker, also wenn ich euch mit irgendwas zur Spieletheorie oder Stochastik aushelfen kann (Bücher oder sonstwas) lasst es mich wissen, ich hab ja schon gesehen dass ihr euch für Nash Gleichgewichte interessiert.

3 Antworten
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Danke für das Lob :)
Am meisten hilfst du der Community - auch im statistisch-mathematischen Bereich - durch regen Beteiligung in der Community.
Dort werden oft auch die Grundlagen für neue Betrachtungen und Artikel gelegt, nebenbei hilft das Forum natürlich auch dir selbst bei deinem Spiel!

PS: Weiterempfehlen ist natürlich auch immer gut, kann sogar deiner Bankroll helfen durch unser Tell-A-Friend-System ;)

fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

darf ich mal fragen welches limit und welche variante du spielst ?

itbmotw
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Vairante hat er doch geschrieben: SSS, bei seiner BR wird das dann Nl10 sein.

Teilen: