Zum Forum springen
Sinn der Anzeige wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sinn der Anzeige wie oft ein Beitrag editiert wurde?

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
815 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Ja, hi!
Frage steht ja oben?

Ist der einzige Sinn hier ev. Idioten wie mich, die sich permanent vertippen zu blamieren?^^

10 Antworten
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Es hat ja auch einen Vorteil: Wenn z.B. jemand ein anderes Mitglied beleidigt (oder einfach nur Quatsch erzählt), und dies dann doch verheimlichen möchte, dann gibt es zumindest eine Art Indizienbeweis dafür - den Edit ;)

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

find ich gut

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von Xantos
Es hat ja auch einen Vorteil: Wenn z.B. jemand ein anderes Mitglied beleidigt (oder einfach nur Quatsch erzählt), und dies dann doch verheimlichen möchte, dann gibt es zumindest eine Art Indizienbeweis dafür - den Edit ;)

oger man ist zu dämlich, um sich auf der Tastatur nicht ständig zu vertippen.

Hoffentlich werden bald nicht viele Leute annehmen, dass ich sie beleidigt hätte^^

Xantos
Legacy Member

Original von IronPumper
oger man ist zu dämlich

Oger sind in der tat meist nicht besonders clever! ;)

Original von Xantos

Original von IronPumper
oger man ist zu dämlich

Oger sind in der tat meist nicht besonders clever! ;)

grad hart gelacht :f_biggrin:

JonasJordan
Beigetreten: 07.03.2006
BlackMember

Original von Xantos

immer wenn ich jetzt nen edit sehe wird beschuldigt auf hardcore geflame

Könnt ihr das nich wenigstens so machen das man nach ner stunde oder so nicht mehr editieren kann?
Ich seh ständig threads wo Leute dann ihren Originalpsot löschen und damit der ganze Fred wertlos wird

EisTi
Beigetreten: 24.10.2006
PokerStrategist

lustig ists nur immer, wenn dann der editierte post zwei posts weiter unten in Originalform zietiert wurde:D

Xantos
Legacy Member

Original von ruudFFO
Könnt ihr das nich wenigstens so machen das man nach ner stunde oder so nicht mehr editieren kann?
Ich seh ständig threads wo Leute dann ihren Originalpsot löschen und damit der ganze Fred wertlos wird

Naja, was heisst "wertlos". Ich verstehe zwar was du meinst (manchmal ist man dann traurig, dass man es nicht mehr lesen kann), aber irgendwo ist es ja schon okay, wenn jeder ein wenig Kontrolle über das hat, was er vielleicht unbedacht geschrieben hat.

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von Xantos

Original von ruudFFO

Naja, was heisst "wertlos". Ich verstehe zwar was du meinst (manchmal ist man dann traurig, dass man es nicht mehr lesen kann), aber irgendwo ist es ja schon okay, wenn jeder ein wenig Kontrolle über das hat, was er vielleicht unbedacht geschrieben hat.

Die aber wiederum dadurch gemindert wird, dass eben angezeigt wird, wie ost und ob editiert wurde.

Aber, eigentlich ist es mir auch rel. scheißegal.

mein anderer Vorschlag mit den Vid-Links ist hier schon wichtiger.

Teilen: