Zu Releaseterminen von Software machen wir keine Angaben
Original von iluya
Original von dmnkplt
Original von sammy
Ist mir ehrlich gesagt total egal was du mir glaubst und was nicht![]()
Ist mir auch egal was dir egal ist ♦. Nur gab es bisher bei ps.de immer viele Versprechen die mit solchen zeitlichen Aussagen wie dieser verfeinert wurden und die sich dann immer weiter in die Zukunft verschoben haben. (Beispiel siehe oben)
Das ganze erinnert mich immer an die Schlümpfe, wenn sie auf Wanderschaft gehen. ("Sind wir bald da, Papa Schlumpf? Ja, wir sind bald da ...").
HAHAHAHAHAHAHA ich schlumpf mich weg!!!!
FYP

guter Post, Unam, völlig Deiner Meinung.... bis auf..... vllt. ist es ja gar nicht so gut wenn ALLES realisiert wird.
Wenn man gut is weiß man sich auch anders zu Helfen und umso mehr gute SNGler nachkommen, umso blöder für die die schon gut sein...
Mir fehlts eigentlich nur an Publice Coachings und Videos. Gern auch mehr ab Platin, dann wäre ich nämlich schon längst Platin, wovon PS.de ja nun auch wieder was hätte.
ich push das mal mit der frage, ob in naher zukunft noch mit einem 55+ coach zu rechnen ist?
das hat ja keinerlei technische vorrausetzungen und wäre für mich fast der einzige echte anlass mal wieder gold oder platin anzustreben.
immer mit der ruhe,da kommt bestimmt noch was...und wenn nicht kommen wenigstens keine guten neulinge zu stande.
was soll denn da kommen? morgoth und horror sind auf turnieren und sonst ist die kompetenz kaum vorhanden für die höheren limits.
hate ich nicht was gesagt von 2 monaten? hüstel
Es wird schon noch SNG Kompetenz geben, keine Angst^^
Die SNG Sachen gehen natürlich erst online, wenn sie fertig sind, ich stell doch nicht im 2 wochen rythmus immer ein einsteiger sng artikel online.
Original von sammy
Die SNG Sachen gehen natürlich erst online, wenn sie fertig sind
wann sind denn die coaches fertig?