Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SP bei Mansion

126 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
9,541 Ansichten
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Nachdem die Spieler von Mansion seit 12 Tagen keine SP mehr erhalten, sollte doch zumindest so langsam mal ein Statement bzw. der Grund dafür genant werden...

Antwort
Zitat
125 Antworten
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

Original von promyk82
Nachdem die Spieler von Mansion seit 12 Tagen keine SP mehr erhalten, sollte doch zumindest so langsam mal ein Statement bzw. der Grund dafür genant werden...

wurde doch aufgrund der IT Umstellung des Pokerraumes in einem anderen Thread erwähnt - also Ipoker hat da wohl irgendwie was umgestellt das die IT-Abteilung von PS.de dafür erst nen Patch basteln muß oder so.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat

Hallo promyk82,

wie es der Zufall so will, sollte es ab morgen wieder StrategyPoints auf Mansion Poker geben. Betonung liegt hier auf "sollte". Wenn sich daran etwas ändert, lassen wir es euch natürlich wissen.

Sorry für die Verzögerungen,
Hannes

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Danke an euch Beide :)

Antwort
Zitat

Hallo zusammen,

hab leider keine gute Nachricht. Die Liste von Mansion Poker war wieder fehlerhaft und wir können daher diese nicht importieren.

Hannes

Antwort
Zitat

Original von HannesZ
Hallo zusammen,

hab leider keine gute Nachricht. Die Liste von Mansion Poker war wieder fehlerhaft und wir können daher diese nicht importieren.

Hannes

Immer das gleiche mit Mansion :(

kann man als Wiedergutmachung auf einer Seite getrackt werden, wo man schon n Account hatte ;) ;) ;)

Kleiner scherz...weiß, dass das leider nciht geht.
es ist echt zum heulen.Hätte ich doch damals keinen echtgeldacc bei FT gemacht ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

So schlimm finde ich das nicht. Primär interessiert hat mich woran das liegt und das Wissen, dass der Fehler bearbeitet wird. Danke für´s Update, Hannes.

Antwort
Zitat

Original von promyk82
So schlimm finde ich das nicht. Primär interessiert hat mich woran das liegt und das Wissen, dass der Fehler bearbeitet wird. Danke für´s Update, Hannes.

Naja wenn es das erste prob mit Mansion wäre, würde ich auch so denken,...aber leider ist es ja sozusagen, dass itüpfelchen :( :( :(

Antwort
Zitat

Original von HannesZ
Hallo zusammen,

Hannes

wie lange dauernt denn sowas dann ungefähr?

Antwort
Zitat

Vor Montag wird sich leider nicht viel neues ergeben.

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006

Original von promyk82

Mich schon.
Durch die nette +10sp Aktion sollte ich mitlerweile Silber sein und mich auf den Omaha Content stürzen können.
Finde es schon ziemlich ärgerlich 2 Wochen auf die Punte warten zu müssen...

Antwort
Zitat
DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008

genauso isses, same here

Antwort
Zitat

ich glaube es sind viele... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke

Und ein weiterer Tag zieht ins Land, hätte mich auch gewudert wenn es anders wäre...

Antwort
Zitat

Die Punktelisten, die wir bekommen, sind nach wie vor fehlerhaft. Sobald es etwas neues gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Und diese Punktelisten können nicht erstmal verwendet werden und ggf später korrigiert? Ich meine, eure Plattform wirbt damit, dass Nutzer Statuspunkte (= Affiliate Geld für euch) bekommen, um auf erweiterte Inhalte zugreifen zu können. Das ist aktuell aber einfach nicht gegeben.

Bevor es falsch ankommt, die Aussage von mir ist in keinster Weise aggressiv gemeint. Ich empfinde die Verfahrensweise im Sinne eurer Nutzer nur einfach als nicht sonderlich elegant.

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke

Original von shaddiii
Und diese Punktelisten können nicht erstmal verwendet werden und ggf später korrigiert?

#

Ich, und vermutlich einige andere Bronze member, fänden es sicherlich auch nicht verkehrt pro Tag nur 1sp bei Mansion gut zu schreiben um so die +10sp Sonderbonus abzugreifen um sich auf den Silber Content zu stürzen.

Antwort
Zitat

woran erkennt man eigentlich dass die listen fehlerhaft sind?

Antwort
Zitat

Es gibt ja die 50 $ aktion für den besten thread...vll sollte man diese Gelder..eher als Entschädigung für solche Fälle zurückhalten :f_cool:

Antwort
Zitat

Also bei Mansion bin ich weg.

Aber auch hier find kacke, dass keine Lösung gefunden wird.

Ist ja traurig, dass ihr Euch wegen 1 SP pro Tag so anstellt, obwohl ihr sowieso 10 gratis drauf legt. Glaubt ihr im Ernst, irgend wer würde das ausnutzen? ?(

Antwort
Zitat
Teilen: