Die Monatsübersicht, wo man aufgeschlüsselt pro Anbieter und Gesamt pro Tag seine SP's sieht fehlt bei mir neuerdings.
Geht das nur mir so? Falls nicht ist das Problem schon bekannt?
Die Monatsübersicht, wo man aufgeschlüsselt pro Anbieter und Gesamt pro Tag seine SP's sieht fehlt bei mir neuerdings.
Geht das nur mir so? Falls nicht ist das Problem schon bekannt?
Hey,
auf Grund der Probleme mit unseren Servern wurde dieses Widget vorübergehend abgeschalten.
Es wird aber natürlich wieder kommen, sobald die gröbsten Probleme behoben sind.
Danke für euer Verständnis
Hannes
Update: Leider ist der Fehler doch nicht so einfach zu beheben. Daher das Widget vermutlich erst morgen wieder kommen.
Werden die SPs auch in der Down-Time weiter gezählt? Meine Points werden nämlich seit 3 Tagen nicht mehr aktualisiert.
Ich brauch dringend eine Punkteaktualisierung sonst weiss ich nicht wieviele ich noch fürs Ticket brauche..
Original von Alaton
Ich brauch dringend eine Punkteaktualisierung sonst weiss ich nicht wieviele ich noch fürs Ticket brauche..
hab gestern auch wie blöde nach der übersicht gesucht.
wäre schön, wenn eine solche (wenn auch nur vorübergehende) änderung von euch auch kommuniziert würde...
Original von dwdb
Original von Alaton
Ich brauch dringend eine Punkteaktualisierung sonst weiss ich nicht wieviele ich noch fürs Ticket brauche..#2
Original von zeegro
Original von dwdb
Original von Alaton
Ich brauch dringend eine Punkteaktualisierung sonst weiss ich nicht wieviele ich noch fürs Ticket brauche..#2
#, brauche aber den token
Original von matlouder
Werden die SPs auch in der Down-Time weiter gezählt? Meine Points werden nämlich seit 3 Tagen nicht mehr aktualisiert.
Meine werden ebenfalls nicht aktualisiert. Das ist sehr schade, weil ich gerade den Goldstatus erreicht habe/hätte und mir nun schon 2 Tage Zugriff auf den Kontent genommen werden.
Jedoch ist das nicht als Kritik an PS zu verstehen, techn. Probleme können vorkommen und an dem Problem wird ganz sicher mit Hochdruck gearbeitet.
Original von HannesZ
Update: Leider ist der Fehler doch nicht so einfach zu beheben. Daher das Widget vermutlich erst morgen wieder kommen.
heute ist morgen, funkt aber immer noch nicht.
An alle Black Member: Ich habe diesen Thread bereits weitergeleitet.
Wir werden euch über eure im Profil vorhandene Mail die Daten zuschicken!
Leider haben wir derzeit selber nur die Daten bis zum 26.04
An alle anderen: Solltet ihr wirklich ein dringendes Anliegen haben, bitte kontaktiert den Kundenservice wegen eurer Punkte.
ENtschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, wirklich keine schöne Sache.
Grüße
Tobias
Das Widget läuft doch schon seit gestern nicht. Wieso wird das nicht in einer News kommuniziert, die man nicht in tausend Unterforen suchen muss? Ach ist nicht so populär? Ihr wisst doch, dass es für eure Kunden von großer Bedeutung ist, gerade zum Ende des Monats, über den aktuellen Stand informiert zu sein.
Dicken MINUS-Punkt für ps.de.
Gruß
Tom
Dei IT arbeitet fieberhaft daran, das zu fixen. Wir hoffen wirklich, dass das schneller wieder fixed ist, so dass eine News superschnell outdate wäre.
Ich checke aber nochmal mit der IT, wie lange das noch dauert. Sollte es länger dauern, dann sollte in der Tat eine News her.