Zum Forum springen
Spamaufforderung bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spamaufforderung bitte schnell closen

80 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
5,409 Ansichten
Malvania
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Hadi
, aber wir wollen ja nicht voreilig closen ;)

Hadi

PS: Ich möchte darum bitten, beim Thema zu bleiben und weitere Off-Topic Posts zu vermeiden.

nh

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von funmaker

Original von fu4711

Original von NoSekiller
alter...was hier für nen Stress geschoben wird, weil zum Spam auf einem rnd-FB-Profil aufgerufen wird (und nicht mal durchgeführt wird)...hätte man zum flamen aufgerufen, könnt ichs noch verstehe, würds aber selbst dann für überzogen halten...

Wieso bitte halten alle die Ausführung für irgendwie relevant? Da liegt ein großes Mißverständnis gegenüber der in diesem Land gängigen Rechtsauffassung vor. Genauer gesagt haben da einige die Erkenntnisse der letzten 400 Jahre nicht mitbekommen. Das sind alles Diskussionen der frühen Aufklärung.

Mach das nicht zu anspruchsvoll, das versteht hier doch keiner! :f_ugly:

Nun ja, es obligt jedwedem Eigenverantwortung sich aus dieser selbstverschuldeten Unmündigkeit zu emanzipieren. Ansonsten muß man die Bevormundung, bei durch die Organe der Gewaltenteilung eben in Kauf nehmen. Und da zeigt die Tendenz auch ganz klar, daß Pogrome - und als solcher ist die hier diskutierte Inzidenz zu werten - nicht mal im Ansatz zu tolerieren sind, ob real oder virtuell. Einzige Ausnahme räumen das Versammlungsrecht und der zivile Ungehorsam ein.

pwaWeller
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

spamaufruf == pogrom?
fu!

Original von Malvania

Original von Hadi

Hadi

PS: Ich möchte darum bitten, beim Thema zu bleiben und weitere Off-Topic Posts zu vermeiden.

nh

Warum nh? Weil er sich mit seinem Sarkasmus indirekt über die lustig macht, die sich beschwert haben? Ich würde das eher als frech/dreist bezeichnen!

RJEwing Themenstarter
RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

Original von funmaker

Original von Malvania

Original von Hadi

Hadi

nh

Warum nh? Weil er sich mit seinem Sarkasmus indirekt über die lustig macht, die sich beschwert haben? Ich würde das eher als frech/dreist bezeichnen!

SRY Funmaker (hast recht) und SRY Hadi (4 Offtopic),
ABER, um die etwas gereizte Stimmung hier etwas aufzulockern, muss der hier einfach sein:

Original von DIE SIMPSONS

WIE WIR DAS ALLE SIND...

oh man, was für eine diskussion
wieso sollte man den thread schließen? dann sollte auch der stars bestreiken thread ebenso zu, da zu etwas aufgerufen wird ;)

@funmaker: kennst du 4chan und diverse andere boards, die bei weitem mehr anklang haben als ps.de? das bbv ist jetzt schon extrem runter reguliert.
wie wäre es wenn du bei den anderen boards mal deine kritik äußerst, ich glaube du hättest keine zeit mehr für andere dinge.
sei einfach mal ein bisschen toleranter gegenüber anderen moralvorstellungen und denkweisen, va dass mehrere millionen menschen deine meinung nicht teilen sollte auch mal bedacht werden ;)

fu4711
Elite Grinder

Original von BackdoorBandit
oh man, was für eine diskussion
wieso sollte man den thread schließen? dann sollte auch der stars bestreiken thread ebenso zu, da zu etwas aufgerufen wird ;)

@funmaker: kennst du 4chan und diverse andere boards, die bei weitem mehr anklang haben als ps.de? das bbv ist jetzt schon extrem runter reguliert.
wie wäre es wenn du bei den anderen boards mal deine kritik äußerst, ich glaube du hättest keine zeit mehr für andere dinge.
sei einfach mal ein bisschen toleranter gegenüber anderen moralvorstellungen und denkweisen, va dass mehrere millionen menschen deine meinung nicht teilen sollte auch mal bedacht werden ;)

Stimmt, Auschwitz war viel schlimmer als Guantanamo, also wieso sollte da was zu kritisieren geben?

Und wenn ein paar Millionen Moslems meinen, Frauen brauchen keine Rechte, dann machen wir das in Deutschland trotzdem nicht so. Selbst wenn das 95% der Leute meinen. Wie kann man da zwei Meinungen haben?

Sorry Mann, aber dein Post ist der mit Abstand dümmste, den ich den letzten Tagen hier irgendwo gelesen hab. Soll kein Flame sein, ist eine sehr sachliche Feststellung.

Langsam fordere ich den Staatsbürgertest für jeden, scheint bitter nötig.

deine vergleiche hinken gewaltig

RJEwing Themenstarter
RJEwing
Oldschool Grinder

Wobei er im Kern recht hat.

Dass irgendwo irgendwas passiert kann doch nicht als Argument dafür herhalten, dass Dinge hier nicht zu kritisieren sein sollen.

fu4711
Elite Grinder

deine vergleiche hinken gewaltig

Entschuldige wenn dich mein sarkastischer Zaunpfahl nicht auf dein Äpfel-Birnen-Kompott gestoßen hat. Ich werd es nächstes mal noch deutlicher formulieren.

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von NoSekiller
alter...was hier für nen Stress geschoben wird, weil zum Spam auf einem rnd-FB-Profil aufgerufen wird (und nicht mal durchgeführt wird)...hätte man zum flamen aufgerufen, könnt ichs noch verstehe, würds aber selbst dann für überzogen halten...

Wieso bitte halten alle die Ausführung für irgendwie relevant? Da liegt ein großes Mißverständnis gegenüber der in diesem Land gängigen Rechtsauffassung vor. Genauer gesagt haben da einige die Erkenntnisse der letzten 400 Jahre nicht mitbekommen. Das sind alles Diskussionen der frühen Aufklärung.

wer das BBV auch nur ein bisschen kennt weiß, dass die Ausführung hier sehr wohl relevant für die Beurteilung ist. Einfach aus dem Grund, dass im BBV eben sehr viel gelabert aber nur sehr wenig getan wird.

Aber ist eigentl. auch nicht relevant, weil in der Diskussion einfach zwei Moralvorstellungen aufeinander prallen, die sich nicht miteinander vereinen lassen ("Spam ist böse!" und "Spam kann lustig sein, auch für den gespamten.")

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

hab nur die erste seite und ein bisl gelesen.. der thread ist doch ein witz oder? kommt geht euern rasen mähen und euer auto putzen ihr spießbürger und bindet nicht weiter hadis arbeitskraft :{ einfach nur lächerlich

/edit
haha er war schneller

Original von karofuenf

Original von RJEwing
Aber siehst du ernsthaft kein Problem für PS.com?

ich sehe eins und zwar gibt es hier mmn viel zu viele selbst ernannte deputies.
die aktion bei fb finde ich zwar auch ueberfluessig, kann die aber einfach ignorieren.
wuensche allen ein schoenes we im kleingarten.

QFT

fu4711
Elite Grinder

Original von kingpowl
die aktion bei fb finde ich zwar auch ueberfluessig, kann die aber einfach ignorieren.
QFT

Genau, so wie wenn ein paar Jugendliche in der U-Bahn ein paar noch jugendlichere abziehen wollen. Überflüssig. Aber kann man auch einfach ignorieren.

Original von NoSekillerEinfach aus dem Grund, dass eben [...] sehr viel gelabert aber nur sehr wenig getan wird.

"Gelabere und Show" also. Ganz harmlos. Ok, ab und zu hat einer nen Blackout, aber da kann ja keiner was für. The man behind the gun und so.
Und das Internet ist ja eh rechtsfreier Raum, moralfrei sowieso. Alles virtuell.

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

HÄ?

HÄÄ?

/edit
falls es nicht klar geworden sein sollte:
- du zitierst falsch
- du benutzt eine asoziale diskussionsstrategie (strohmann argumentation, d.h. du verzerrst die these deiner gegner, widerlegst deine verzerrung und denkst du hast ein argument).
- hältst du uns für so dumm oder levelst du?

abgesehen davon dass es ziemlich billig ist, weiss ich nicht was du damit bezwecken möchtest.

Original von RJEwing

Dass irgendwo irgendwas passiert kann doch nicht als Argument dafür herhalten, dass Dinge hier nicht zu kritisieren sein sollen.

ich glaub ihr beide checkt es nicht (also du und professor fu4711)

man kann keine schlechten sachen mit facebook spam gleich setzen, da es eben nichts schlechtes ist :)
und genau dieser meinung sind viele menschen, akzeptierts und gut.
solche wie ihr werden ja auch geduldet.

"oh mein gott er ist mit dem auto auf arbeit gefahren, das kann ich als radikaler umweltschützer nicht tolerieren und muss es unbedingt kritisieren, obwohl es jeden tag millionen machen"

RJEwing Themenstarter
RJEwing
Oldschool Grinder

Original von RJEwing

ich glaub ihr beide checkt es nicht (also du und professor fu4711)

man kann keine schlechten sachen mit facebook spam gleich setzen, da es eben nichts schlechtes ist :)
und genau dieser meinung sind viele menschen, akzeptierts und gut.
solche wie ihr werden ja auch geduldet.

"oh mein gott er ist mit dem auto auf arbeit gefahren, das kann ich als radikaler umweltschützer nicht tolerieren und muss es unbedingt kritisieren, obwohl es jeden tag millionen machen"

Ich checke sehr wohl was du meinst. Bin nur anderer Meinung.
Tuh mal bitte nicht so als wäre ich ein Trottel, der hier blind auf seinen komischen Prinzipien rumreitet. Lies was ich gepostet habe, da stehts drin.

Lasst uns diese lästige Diskussion bloß vergessen... Das lohnt doch nicht.

Noch mal: Wollte was kritisieren. Fertig.
Wollte keinen ideologischen Streit vom Zaun brechen.
Noch mal (2): PEACE!

RJEwing

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von kingpowl
QFT

Genau, so wie wenn ein paar Jugendliche in der U-Bahn ein paar noch jugendlichere abziehen wollen. Überflüssig. Aber kann man auch einfach ignorieren.

Original von NoSekillerEinfach aus dem Grund, dass eben [...] sehr viel gelabert aber nur sehr wenig getan wird.

"Gelabere und Show" also. Ganz harmlos. Ok, ab und zu hat einer nen Blackout, aber da kann ja keiner was für. The man behind the gun und so.
Und das Internet ist ja eh rechtsfreier Raum, moralfrei sowieso. Alles virtuell.

ok ich glaube mit dir zu diskutieren ist recht überflüssig...falls du doch unbedingt willst, erkläre mir bitte was dieser Link mit dem Thema zu tun hat.

@RJEwing:
Wie gesagt, hier treffen verschiedene Moralvorstellungen aufeinander. Hadi scheint nicht deine zu teilen und du scheinst das akzeptiert zu haben, find ich gut.

jojo is doch alles easy, seid lieber froh dass das forum nicht nach meinen moralvorstellungen moderiert wird

RJEwing Themenstarter
RJEwing
Oldschool Grinder

EIERKUCHEN! WUNDERBAR!

von mir aus CLOSE...

Dann mache ich hier zu. Ich bitte noch einmal darum, OT und Spam insbesondere im Feedback-Forum zu unterlassen - und ich werde zukünftig nicht in jedem Thread jedes Mal einzeln darum bitten.

Hadi

Teilen: