Hallo,
wie wäre es, wenn der Inhalt von Spoilern nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist?
Hallo,
wie wäre es, wenn der Inhalt von Spoilern nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist?
Original von hornyy
Spoiler
sinn?
Ich sehe dahinter einen Sinn:
Dinge, welche über Google nicht gefunden werden sollten. Es gibt durchaus einige "sensible" Beispiele. Kommt ja öfters mal vor, dass Leute hier um Rat fragen.
dann unternehmt halt was ggn spoiler-missbrauch wie atm im bbv, das is einfach gesundheitsschädlich (ohne witz jetzt)
Original von Kilania
Original von hornyy
Spoiler
sinn?
Dinge, welche über Google nicht gefunden werden sollten.
Bezweifel ich, da der eigentliche Inhalt im HTML enthalten ist und zwar erst mit Javascript sichtbar gemacht, aber fuer den google indexer lesbar ist.
Original von petebull1107
Original von Kilania
Original von hornyy
Spoiler
sinn?
Dinge, welche über Google nicht gefunden werden sollten.
Bezweifel ich, da der eigentliche Inhalt im HTML enthalten ist und zwar erst mit Javascript sichtbar gemacht, aber fuer den google indexer lesbar ist.
Gibt auch andere Foren, welche so "nur für registrierte User sichtbar" Spoiler verwenden, da sieht Google definitiv nicht rein. Unmöglich ists also nicht
Achja.. Ich poste hier als Privatperson ![]()
dann unternehmt halt was ggn spoiler-missbrauch wie atm im bbv, das is einfach gesundheitsschädlich (ohne witz jetzt)
Es gibt eine dementsprechende Melde Funktion, dann wird dagegen auch bestimmt was unternommen.
Ich konnte mir noch kein Bild davon machen.
Hallo zusammen,
die Idee müssen wir prüfen, aber grundsätzlich sehe ich erstmal keine Notwendigkeit, Inhalte "auf eigene Faust" von nicht registrierten Mitgliedern zu verstecken. Das ist nicht Sinn der Spoiler-Funktion.
Danke,
Hadi
Wenns nach mir ginge, dann will ich, das kein Beitrag hier im Forum in der Google Suche auftauchen soll.
Original von Wills
in dem zusammenhang fänd ich eine option im forum sinnvoll, wo man einstellen kann, dass alle spoiler automatisch aufgeklappt sind (die per default natürlich off ist).
Original von rawman81
Original von Wills
dann unternehmt halt was ggn spoiler-missbrauch wie atm im bbv, das is einfach gesundheitsschädlich (ohne witz jetzt)in dem zusammenhang fänd ich eine option im forum sinnvoll, wo man einstellen kann, dass alle spoiler automatisch aufgeklappt sind (die per default natürlich off ist).
gute idee, weitermachen
Kann man drüber nachdenken, ich weiß aber nicht ob und wie zeitnah so etwas umsetzbar ist.
Hadi