Zum Forum springen
Statement zu den Pa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Statement zu den PartyPoints

160 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Also die "Total Partypoints earned" Anzeige im Players Club Menü bezieht sich nur aufs aktuelle Quartal (seit 1.7. also). Wie gesagt, keine Ahnung wie man das überprüfen soll, ob die Lifetime Points stimmen.

meine lifetime points sind richtig....das problem bei der ganzen sache ist:
dadurch das die anderen punkte nicht aktualisiert werden, können die leute die im status aufsteigen könnten nicht aufsteigen, so dass sie nicht dazu lernen. dadurch verbessern sie ihr spiel nicht, steigen aber in den limits trotzdem auf. dadurch verlieren sie auf den höheren limits ihre bankroll. nun gibt es zwei wege: der erste wäre sie zahlen geld über neteller oder kredidkarte ein und verzocken ihr vermögen werden zum sozialfall und wir (die steuerzahler) müssen diese person finanzieren. der zweite wäre sie hören auf zu pokern ziehen ihr geld von partypoker ab, haben keinen verdienst mehr und werden auch zum sozialfall....ums auf den punkt zu bringen partypoker ist schuld das deutschland pleite ist! :P

Meine 132 Lifetime points sind richtig. Allerdings habe ich sie innerhalb der letzten Woche gesammelt (12.09.06-17.09.06), also mü�?ten sie auch in der Kathegorie der letzen 4 Wochen und der letzten Woche erscheinen, da steht aber jeweils 0 Punkte.

Hier ist noch ein Screenshot von meinen Punkten bei PP.

Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Wir werden heute wohl vorläufig folgendes machen:

Wir werden die PartyPoints der letzten 2 Wochen (dort sind ja die Fehler aufgetreten) aus den Lifepoints zurückrechnen. Dann sollte euer Userstatus stimmen.

Menace78
Beigetreten: 02.10.2005

Original von Korn
1. Wir wissen, dass die Daten der letzten und vorletzten Woche fehlerhaft sind.

Das wäre ja noch zu verkraften. NUR:

Bei aktuellen 4-Wochen-Update (Stand:17.09.) fehlt bei mir zum Beispiel die Kleinigkeit von 4000 PPs!
Und ich bin immernoch der Meinung, dass ich durch diese falschen PPs nicht in die Top 100 Liste der Porsche-Promo gekommen bin oder wird die auch nochmal neu erstellt?

Korn Themenstarter
Korn

Original von Menace78

Original von Korn
1. Wir wissen, dass die Daten der letzten und vorletzten Woche fehlerhaft sind.

Das wäre ja noch zu verkraften. NUR:

Bei aktuellen 4-Wochen-Update (Stand:17.09.) fehlt bei mir zum Beispiel die Kleinigkeit von 4000 PPs!
Und ich bin immernoch der Meinung, dass ich durch diese falschen PPs nicht in die Top 100 Liste der Porsche-Promo gekommen bin oder wird die auch nochmal neu erstellt?

Dir fehlen im 4 Wochen Update nur deshalb die 4k Pts, weil die Daten der letzten 2 Wochen falsch waren.

Die Daten bis zur Porsche Promo sind 100% korrekt und extra nochmal überprüft worden.

Was sind Liftetimepoints?

..alle, die ich in meiner Pokerzeit erspielt habe?

Rapidoman

richtig rapido

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Original von Korn
Wir werden heute wohl vorläufig folgendes machen:

Wir werden die PartyPoints der letzten 2 Wochen (dort sind ja die Fehler aufgetreten) aus den Lifepoints zurückrechnen. Dann sollte euer Userstatus stimmen.

hoffen wir, dass es funzt...

Original von Korn
Frage an alle:

Stimmen eure Lifetime Points Einträge? Haben diese auch in den vergangenen Wochen gestimmt?

die lifetime Points stimmen bei mir, wenn ich davon absehe da�? ich durch accountwechsel mehr als 10.000 verloren habe.

OK....mal überlegen:

Ich habe mir für 20000 ein iPOD-Shuffle geholt. Insgesamt habe ich 16.176 Liftimepoints.

...scheint also zu stimmen (rofl)

Rapidoman

wieso macht ps.de nicht solange bis das ganze neue system wieder läuft einfach die strategie-foren zugänglich wie es früher war. mir ist das prinzip schon klar mit den sammeln von points und dem rake und der finanzierung und bla, aber im moment schneidet sich ps.de nur ins eigene fleisch damit und so topsecret sind die fortgeschrittenen und profi foren nun nich oder?

Korn Themenstarter
Korn

Also, wir werden heute zunächst einmal den workaround über die lifetime pts machen. Dann sollte zumindest der Userstatus halbwegs passen.

Dann warten wir auf die korrekten Daten von PartyPoker und werden diese dann einspeisen. Zudem arbeiten wir daran, dass in Zukunft derartige Fehler sich nicht wiederholen.

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von balneator
wieso macht ps.de nicht solange bis das ganze neue system wieder läuft einfach die strategie-foren zugänglich wie es früher war. mir ist das prinzip schon klar mit den sammeln von points und dem rake und der finanzierung und bla, aber im moment schneidet sich ps.de nur ins eigene fleisch damit und so topsecret sind die fortgeschrittenen und profi foren nun nich oder?

dann würde jeder alle artikel kopieren bzw ausdrucken und gut ist ;)

Also bei mir Stimmen die Live-Time Points, aber die restlichen (letzten 4 wochen+letzte woche) stimmen nicht (eigentlich hätte ich mehr).

Folgendes wird angezeigt:

"Dein Partypoker Account
Login: Stani87
5944 Lifetime-PartyPoints
395 PartyPoints in den letzten 4 Wochen
2 PartyPoints in der letzten Woche
Stand: 17.09.2006

Du kannst derzeit folgende Leistungen als Bronze-Mitglied nutzen:"

Warum bin ich nur Bronze Member, wenn ich doch eigentlich, mehr als 100 Punkte gemacht habe und auch mehr angezeigt werden (halt nicht genug aber mehr als 100).
Nebenbei, bei meinem Account stimmt der Status schon seit einigen Wochen nicht und Tickets werden auch nicht beantwortet.

Original von Barkeeper

Original von balneator

dann würde jeder alle artikel kopieren bzw ausdrucken und gut ist ;)

psst....man...jetzt hast du alles verraten... :tongue:

HanSolo80
Beigetreten: 16.04.2006

Wo finde ich denn dann die tatsächlich erspielten Party Points für den relevanten Zeitraum auf der PartyPoker Homepage? Kann ich das irgendwie selbst überprüfen? Ich möchte nämlich wissen wieviele ich noch brauche. Danke.

Original von HanSolo80
Wo finde ich denn dann die tatsächlich erspielten Party Points für den relevanten Zeitraum auf der PartyPoker Homepage? Kann ich das irgendwie selbst überprüfen? Ich möchte nämlich wissen wieviele ich noch brauche. Danke.

würde ich auch gerne wissen bei mir stimmt das nämlich auch überhaupt nicht was auf der seite steht von ps.de. naja werde mal warten wie es morgen aussieht mit den pp points.

könntet ihr vielleicht auch die stoxx videos wieder zur verfügung stellen?

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Super das mein Eintrag gelöscht wurde. Zensur Pur!

Teilen: