Zum Forum springen
Stoppt endlich die ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stoppt endlich die braune Soße hier im Forum!!!

30 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,064 Ansichten
noMercy75
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

@esox

wo sind die von Dir zitierten Aussagen braunes Gedankengut. Das sind Erfahrungen, Du Philanthrop.

Wenn Dich solche Aussagen stören, dann geh in den Sandkasten spielen _mad:.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hast du mal mit Russlanddeutschen zu tun gehabt?Die haben keinen Gewaltbegriff wir wir,da gibts erst mal aufs Maul bevor diskutiert wird. Und im September: In München ringt ein 76-jähriger Rentner mit dem Tod, nachdem er am Donnerstag von zwei vermutlich osteuropäischen Migranten (Foto) brutal zusammengetreten wurde

Fakt???

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Original von noMercy75
Das sind Erfahrungen, Du Philantroph.

Bin kein Haarspalter, aber es sind größtenteils keine Erfahrungen; sondern Trugschlüsse aus Erfahrungen sowie Verallgemeinerungen und Klischees.

noMercy75
PokerStrategist

leider ja. Wo ich Dir recht gebe, ist das viel pauschaliert wird. Nur leider haben Klischees oftmals ihre Berechtigung.

Original von esox83

"Die beiden Jugendlichen aus München sind polizeibekannt, der 18- jährige sei wegen schwerer Körperverletzung, räuberischer Erpressung und Diebstahls vorbestraft, sagte der Münchner Staatsanwalt Laurent Lafleur am Sonntag. Der 18-Jährige sei zur Tatzeit angetrunken gewesen. Beide Jugendliche sind deutsche Staatsbürger. Nach Informationen der tz wohnte der 17-Jährige bislang in einer Einrichtung für drogensüchtige Jugendliche in München." Es wird nach wie vor nicht klar von den Gerüchten Abstand genommen,Markus und Sebastian(wie heissen die wohl mit Nachnamen ?Iwantschitsch und Dschugaschwili?)wären Russlanddeutsche.Wieso werden die nicht mit vollem Namen genannt?Jeder Steuerhinterzieher wird mit vollem Namen an den Pranger gestellt,also sind Steuerhinterzieher schlimmer als Mörder? Selbst wenns echte Deutsche waren: Hast du mal mit Russlanddeutschen zu tun gehabt?Die haben keinen Gewaltbegriff wir wir,da gibts erst mal aufs Maul bevor diskutiert wird. Und im September: In München ringt ein 76-jähriger Rentner mit dem Tod, nachdem er am Donnerstag von zwei vermutlich osteuropäischen Migranten (Foto) brutal zusammengetreten wurde.

Noch ein "Ausrutscher".

?(
also beim besten willen - ich erkenn hier in keinster weise rassistisches gedankengut. er hat sich weder im wort vergriffen, noch hat er stellung dazu genommen, welcher gesinnung er angehört. er spittet keine faschistoiden parolen, keine hasstiraden...
was genau passt dir denn nicht an seiner aussage? dass er keine deutschstämmigen hinter der tat verdächtigt? od dass er glaubt, dass ausländer scheinbar "besser" davonkommen?!

noMercy75
PokerStrategist

Original von Jiub

Original von noMercy75

Bin kein Haarspalter, aber es sind größtenteils keine Erfahrungen; sondern Trugschlüsse aus Erfahrungen sowie Verallgemeinerungen und Klischees.

Ich arbeite als Hausverwalter und habe viel mit Ausländern zu tun. Fakt.

Hey Leute,

bitte nicht OffTopic werden hier. Solche Fälle wie die in München können gerne im Politikforum diskutiert werden. Hier is die falsche Stelle dazu. Andernfalls muss ich hier zu machen.

Ich wiederhole meine bitte nach Besipiellinks an esox83.

Viele Grüße,
Andre

Original von Andre
Hey Leute,

bitte nicht OffTopic werden hier. Solche Fälle wie die in München können gerne im Politikforum diskutiert werden. Hier is die falsche Stelle dazu. Andernfalls muss ich hier zu machen.

Ich wiederhole meine bitte nach Besipiellinks an esox83.

Viele Grüße,
Andre

Es werden keine Links kommen. Kannst auch direkt zumachen.

Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009
PokerStrategist

Original von noMercy75

Original von Jiub

Original von noMercy75

Ich arbeite als Hausverwalter und habe viel mit Ausländern zu tun. Fakt.

Vielleicht verwaltest du die falschen Häuser?

Nee Spaß, aber dir sollte schon klar sein dass es da von jeder "Sorte" zigmal soviele gibt die ganz normal sind und dir überhaupt nicht auffallen. ---> Selektive Wahrnehmung.

Der Thread is glaub so flüssig wie sonstwas, da sich eh nur wieder gegenseitig geflamed wird.

Original von Hurrycain666
Der Thread is glaub so flüssig wie sonstwas, da sich eh nur wieder gegenseitig geflamed wird.

Korrekt, deswegen mache ich hier jetzt zu.
Wenn es tatsächlich noch Links und konkrete Beispiele geben sollte, bitte ich darum einen neuen Thread aufzumachen.

Allen einen schönen Tag,
Andre

Teilen: