Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Störenfried

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,208 Ansichten
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

http://de.pokerstrategy.com/user/skapachen/profile/

Der Kollege trollt seit Sonntag im staking Forum rum. Könnte man ihn nicht mal ne Zeitlang auf RO schalten?

Danke goschf

4 Antworten

Und weshalb versendet du dann ne freundschaftsanfrage?

@ps.de: falls man mich globalt, moechte ich zeitgleich auch meinen account schliessen und bitte enttrackt werden, auch wenn ich sowieo nicht rake.ausserdem moechte ich eine kyusale begruendung, ich erstatte gegenanzeige gegen goschf wegen verleumdung.und nstuerlich eine angemessene entschaedigung in form von tickets, rakeback, anzuegen...

mfg,

mr. Fei lord wong, der edithorkierer

Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Original von skapachen
@ps.de: falls man mich globalt, moechte ich zeitgleich auch meinen account schliessen und bitte enttrackt werden, auch wenn ich sowieo nicht rake.ausserdem moechte ich eine kyusale begruendung, ich erstatte gegenanzeige gegen goschf wegen verleumdung.und nstuerlich eine angemessene entschaedigung in form von tickets, rakeback, anzuegen...

mfg,

mr. Fei lord wong, der edithorkierer

:f_love:

@goschof: Wenn dir ein Beitrag nicht gefällt, kannst du ihn einfach bei einem Moderator melden. Oben rechts bei jedem Post ist ein kleiner durchgestrichener Kreis dafür.

Danke Onken für den Hinweis.

Und mit Verweis auf unsere Grundprinzipien, wonach wir Moderationsentscheidungen nicht öffentlich diskutieren, mach ich hier zu.

Teilen: