Zum Forum springen
Strategieartikel üb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Strategieartikel über das Folden

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
803 Ansichten

in der Strategiesektion kann man ja allerhand finden, aber wenn ich mein Spiel so betrachte, dann kommt es mir vor als hätte ich noch Probleme mich zu entscheiden wann ich mich von meiner Hand trennen soll.

Deswegen würde ich hier als Anregung mal einen Artikel über das folden vorschlagen. Vielleicht nach Händen geordnet also wann Toppair,op,oc,2pair...etc folden und/oder nach Floptexturen geordnet,z.B. tptk bei 3-suited flop usw.

Ich wei�? nicht, ob das viel Anklang findet, ich kann nur für mich sprechen aber ich denke mir würde so ein Artikel sicher helfen.

8 Antworten
jfuechsl
Beigetreten: 14.01.2006
Oldschool Grinder

find ich auch eine gute idee.

ich auch... hab durch nicht-folden schon manchmal viel geld verloren (scheis no limit )

Oekonom
Beigetreten: 02.05.2006
PokerStrategist

Original von jfuechsl
find ich auch eine gute idee.

Morkai1234
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Also man braucht sich doch bol�? die Artikel Flop-, Turn- und Riverplay anschauen da steht doch ne menge darüber drin.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich bin schon dabei mir die Artikel der Profi Sektion anzuschauen und ich finde es steht immer noch nicht genug drin.

Es ist ja auch als Anregung gedacht

innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Ich kenn jemand der für diesen Artikel wie gemacht wäre ^^

Ich finde die Entscheidung, wann man foldet hängt viel zu sehr vom Board, den Gegnern, der Gegneranzahl, der Potgrö�?e, den Betting Sequences... ab. Da kann man nicht einfach einen Artikel schreiben. Wenn man da wirklich alle Situationen besprechen will und auch alles eingeht, wird das wahrscheinlich eher ein 1000-Buch ;)

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Original von innoko
Ich kenn jemand der für diesen Artikel wie gemacht wäre ^^

nice hand, sir!

Teilen: