Zum Forum springen
[Support] wtf is th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Support] wtf is this shit

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
550 Ansichten
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Benutzername Nachricht
Kreatief,
06.08.09 19:59: Hi,

warum bin ich nur noch Gold statt Diamond? Den Status habe ich für meinen HHConverter erhalten.

Gruß,
Kreatief

Patrice,
08.08.09 16:26: Hallo Kreatief,

deine StrategyPoints zeigen, dass du in den letzten 4 Wochen 42 StrategyPoints gesammelt hast. Stimmt daran etwas nicht ?

Viele Grüße,
Patrice

Bitte ernsthaft, was soll ich von solchen Antworten halten? Ich habe diese Antwort nach zwei Tagen erhalten und warte nun weitere zwei Tage ohne Antwort.

Könnt ihr euch bitte etwas konzentrieren wenn ihr Tickets bearbeitet?!

6 Antworten
edik89
Beigetreten: 10.07.2007

dont get it

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Hallo Kreatief,

zum Thema schreibe ich dir gern eine Mail.

Die Antwort ist in der Tat unglücklich / sinnfrei - ich leite die berechtigte Kritik weiter.

Gruß,
Lutz

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Lol du bist ja doof ... ist doch klar, dass 42 Punkte nicht für Diamond reichen!1

Kreatief Themenstarter
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von pKay
Lol du bist ja doof ... ist doch klar, dass 42 Punkte nicht für Diamond reichen!1

http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

Lies dir den Artikel bitte genau durch. Du wirst sehen, damit müsste ich tatsächlich diamond sein. Wenn nicht sogar BM Elite (im Gegensatz zu dir, gnihihihi).

ich lach mich grad tot, die antwort ist ja mal mehr als geil !!!!

da hat der bearbeiter aber vollllle arbeite geleistet !

hahahahahhaha ich krieg mich nimmer looooooooooooooooooooooooool

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von Xantos
Hallo Kreatief,

zum Thema schreibe ich dir gern eine Mail.

Die Antwort ist in der Tat unglücklich / sinnfrei - ich leite die berechtigte Kritik weiter.

Gruß,
Lutz

Ich denke damit hat sich das hier auch alles erledigt. Wenn Xantos noch was dazu hier schreiben möchte, kann er das gerne tun. Bis dahin schließe ich den Thread hier erstmal, da sich das Thema erledigt hat.

*close*

Teilen: