Zum Forum springen
technische probleme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] technische probleme beim posten!

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
368 Ansichten
mergelina
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

nun habe ich unzählige posts ohne probleme gemacht. Immer popt bei mir ein Fenster auf:
"Die digitale signatur der anwendung weist einen Fehler auf. Möchten Sie die anwendung ausführen?"
ich bin immer auf "Ausführen" und konnte dann problemlos im erweiterten editor (what u see is what u get) posten. Nun habe ich vor kurzen das neuste Java update geladen. (Version 6 Update 21).
Das Fenster mit der signatur-wearnung popt noch immer auf, nur dass ich den erweiterten editor nicht mehr nutzen kann. Wenn ich auf ausführen gehe, erscheint ganz einfach kein eingabefeld, sondern nur weiss, bzw ein kleines java logo, dort wo das eingabefeld sein sollte. Rundherum wird die seite aber korrekt angezeigt. Dann muss ich in den einfachen editor anklicken, das dauert dann ewig, bis das eingabefenster erscheint, wenn es überhaupt erscheint.

Das ist ein grosses Ärgerni9ss, ich kann kaum mehr posten bzw posts bearbeiten. Die Java version habe ich überprüft, sie ist kjorrekt installiert.

was soll ich tun?

3 Antworten

Hey mergelina,

welchen Browser benutzt du denn? Könntest du mal bitte versuchen, dir Firefox Portable zu ziehen und es damit probieren? :)

Hadi

mergelina Themenstarter
mergelina
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

danke. Mit Firefox portable (was bedeutet hier portable?) popt zwar immernoch die meldung auf (wie früher) aber es läuft wieder viel schneller und ich kann wieder mit dem erweiterten editor arbeiten.
Ich habe bisher immer mit dem IE gearbeitet. Natürlich fehlen mir nun unzählige einstellungen und die favoriten, aber ich komm schon klar.

danke

Ich denke, dass bei dir zwei Probleme vorliegen:
Die Meldung was die digitale Signatur angeht sowie die langen Ladezeiten. Zweiteres würde ich jetzt einfach mal auf den Internet Explorer schieben, was Ersteres angeht bin ich mir nicht so sicher.

Ich schiebe den Thread mal in unser Technik-Forum, da es scheinbar ein Problem auf deiner Seite ist - vielleicht könnten dir die Experten da weiterhelfen ;)

Hadi

Teilen: