hi,
da mein vertrag jetzt bald ausläuft will ich mir ein neues handy holen
vielleicht könnt ihr mir ein paar gute empfehlen und was die so können
danke
hi,
da mein vertrag jetzt bald ausläuft will ich mir ein neues handy holen
vielleicht könnt ihr mir ein paar gute empfehlen und was die so können
danke
Wir können jetzt alle unsere Lieblingsmarken nennen , nur helfen wird es dir nicht. Was brauchst, was willst du, und was möchtest du nicht. Wie viel Geld willst du investieren.
Vorweg, ein kauf ist immer besser als diese vorgegaukelte subventionierten Knebelverträge.
Habe ein HTC Touch Diamond. Das ist zwei Jahre alt und kann alles was die neuesten Modelle auch können. Läuft wm 6.x drauf und hat jedes noch so moderne Feature.
mfg
Original von Moschus1
hi,
da mein vertrag jetzt bald ausläuft will ich mir ein neues handy holenvielleicht könnt ihr mir ein paar gute empfehlen und was die so können
danke
![]()
Warum will man ein neues Handy, wenn der Vertrag ausläuft?
Nur weil bei einer neuen Vertragbindung ein - vermeintlich - "subventioniertes" Handy dabei ist?
Ist dann der neue Vertrag wirklich günstig?
Braucht man ein neues Handy für neue Anwendungen, die man will?
Oder genügt eigentlich das vorhandene Handy und man wechselt in einen billigeren Tarif?
Selbst wenn du deinen Vertrag behalten willst, würde ich ihn erstmal kündigen.
Dann werden die dich definitiv anrufen, um dich als Kunden zu halten und dir ein besseres /günstigeres Angebot machen, damit du bleibst. Dieses wirst du ausschlagen, weil du eine günstigere alternative gefunden hast. Es wird in der nächsten Zeit wieder einer anrufen, weil so einfach lassen sie dich dann doch nicht ziehen und werden dir ein noch besseres Angebot machen. Da kannst du dann wieder zu schlagen.
Für ein passendes Handy, solltest du schon deine Bedürfnisse ein wenig konkretisieren...