Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Themen ignorieren

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
417 Ansichten
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Hi Leute,
ich fände es nützlich, wenn man bei der neuen Software ähnlich wie mit Usern auch ganze Themen ignorieren kann.

Ständig sind im BBV irgendwelche Spam-Threads ganz oben und im Small Talk werden auch immer wieder die gleichen Threads ausgegraben. Ich will nix über irgendwelche Forenspiele, elektronische Zigaretten, Chilizucht, Bayernfans, ich-bau-mir-jetzt-nen-joint, Dinge die niemanden interessieren, und so weiter wissen.

Da ich mir, wie wahrscheinlich die meisten anderen auch, in der Regel nur die erste Seite anschaue, könnte ich interessante Themen, die nach unten gerutscht sind, verpassen, wenn die Hälfte der Seite mit für mich uninteressanten Themen gefüllt ist.

Man könnte am oberen Rand nen Link setzen
8 Themen wurden ignoriert. Anzeigen.

3 Antworten

Hi wump1,

danke für den Vorschlag!

Das ist leider keine Standardfunktion die es bei diesem Forum gibt. Ich werde die Idee aber weitergeben, sodass sie für unsere neue Plattform berücksichtigt wird.

Beste Grüße
Hannes

mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009

Ergänzung, da es wohl in die gleiche Entwicklungsrichtung geht: Ausbau der Ignore-Funktion um ganzen Threads, wenn der Thread-OP auf der Ignore-Liste steht.

Es gibt User, die müssen für jeden ****** einen neuen Thread aufmachen und "spammen" (in meinen Augen) damit bestimmte Foren zu.

+1 für beide Vorschläge.

Teilen: