Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Avatar

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,523 Ansichten
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Wär lässig wenn man sich selbst nen Avatar einstellen könnte, macht das ganze etwas schöner und man erkennt Leute schneller!

Status halt automatisch drüberschreiben oder so!

10 Antworten

Hey,

eigene Avatare sind ein bekannter Wunsch. Ich kann schon einmal sagen, dass es dafür auch unsererseits durchaus Pläne gibt und diese wohl kommen werden. Es wird aber noch etwas dauern und erfolgt mit dem Launch der neuen Plattform.

Beste Grüße
Hannes

sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Das macht dann ein ziemlich cooles Alleinstellungsmerkmal dieser Plattform kaputt...

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

2006 gabs die noch :)

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006

Original von MastaMANSON
2006 gabs die noch :)

stimmt, damals, als es nur FL gab, nur einen getrackten Pokerraum gab, rakeback ein verbotenes wort war,...

klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Edit by HergenL: Man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen.

und jetz was konstruktives:
Bin definitiv gegen Avatare, da ich keine Lust drauf hab andauernd irgendwelche Trollfaces, pickelige nerds, möchtegernlustige Kätzchen etc. zu sehen wenn ich hier unterwegs bin.
Wenn ihr schon in den nächsten Jahren Avatare einführen müsst, dann lasst uns wenigstens die Wahl ob wir diese oder wie bisher die Statussymbole einblenden lassen wollen. Find es ehrlich gesagt gut so wie es ist.

Wenn ihr schon in den nächsten Jahren Avatare einführen müsst, dann lasst uns wenigstens die Wahl ob wir diese oder wie bisher die Statussymbole einblenden lassen wollen. Find es ehrlich gesagt gut so wie es ist.

Ohne Genaues zu wissen würde ich jetzt mal zu 99% davon ausgehen, dass der Status auf jeden Fall neben dem "Custom"-Avatar noch angezeigt wird.

Ansonsten möchte ich nochmal daran erinnern, dass das hier das Feedback-Forum ist. Ich habe den Spam jetzt einfach gelöscht, für alles was jetzt noch kommt gibt's dann aber ggf. auch Sanktionen.

klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Hallo HergenL,
ich glaube du hast mich etwas missverstanden.
Dass der Status neben dem Custom Avatar noch zu sehen sein wird, habe ich mir schon gedacht.

Mir ging es darum eine Option einzubauen, damit man den Avatar ausschalten kann. So dass es dann quasi so (oder so ähnlich) aussieht wie im jetzigen Forum.

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006

Original von klopa
Hallo HergenL,
ich glaube du hast mich etwas missverstanden.
Dass der Status neben dem Custom Avatar noch zu sehen sein wird, habe ich mir schon gedacht.

Mir ging es darum eine Option einzubauen, damit man den Avatar ausschalten kann. So dass es dann quasi so (oder so ähnlich) aussieht wie im jetzigen Forum.

ich glaube, dass das Status-icon default bleiben wird, falls kein avatar raufgeladen werden würde.

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009

dann wäre es ja doppelt sichtbar wenn man keinen av hochgeladen hat, also eher nicht ;)

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Forum 3.0: Custom Avatare (Script inside) [V 1.7]

Original von crt32

Testimonials

Spoiler