Wie wärs, wenn ihr Mods zur Abwechslung mal einen guten Job bzgl. Miroslav Klose & RO machen würdet? Dann würde die Qualität im BBV sicher auch wieder steigen. So vergeht doch jedem die Lust dran.
Kleiner Tipp:

Wie wärs, wenn ihr Mods zur Abwechslung mal einen guten Job bzgl. Miroslav Klose & RO machen würdet? Dann würde die Qualität im BBV sicher auch wieder steigen. So vergeht doch jedem die Lust dran.
Kleiner Tipp:

Original von infecteeed
da es hier umn threadcloses geht...warum wirde nachfolgender Thread wortlos geclosed? Finde wenn ein thread geclosed wird gehört immer eine Begründung dazu. Kenne ich nicht anders und gehört sich auch so imo...
Danke
![]()
Hey,
der Thread wurde geschlossen, weil das Mitglied nicht den erforderlichen Status hat um eine NL25 Hand zu posten.
Die Begründung dafür hat im Thread in der Tat gefehlt und wurde inzwischen nachgeholt. Danke für den Hinweis!
Viele Grüße
Hannes
![]()
Bitte den Smalltalk-FAQ dahingehend updaten daß nur noch absolut ernstgemeinte Beiträge zu posten sind, immer mit Rücksicht auf jegliche Etikette und sobald irgendwo das Wort "Tod" auftaucht auch stets pietätvoll, ansonsten schwingt Khrano das Vorhängeschloß.
Original von HannesZ
Original von infecteeed
da es hier umn threadcloses geht...warum wirde nachfolgender Thread wortlos geclosed? Finde wenn ein thread geclosed wird gehört immer eine Begründung dazu. Kenne ich nicht anders und gehört sich auch so imo...
Danke
![]()
Hey,
der Thread wurde geschlossen, weil das Mitglied nicht den erforderlichen Status hat um eine NL25 Hand zu posten.
Die Begründung dafür hat im Thread in der Tat gefehlt und wurde inzwischen nachgeholt. Danke für den Hinweis!
Viele Grüße
HannesOk das hatte ich auch übersehen. Danke!
Original von FjodorM
Baustelle
Bitte den Smalltalk-FAQ dahingehend updaten daß nur noch absolut ernstgemeinte Beiträge zu posten sind, immer mit Rücksicht auf jegliche Etikette und sobald irgendwo das Wort "Tod" auftaucht auch stets pietätvoll, ansonsten schwingt Khrano das Vorhängeschloß.
Wäre vielleicht sinnvoll wenn du dich entweder direkt mit dem Moderator des Threads in Kontakt setzt, ein Ticket verfasst oder eine Mail an german@pokerstrategy.com schreibst.
Aber ich nehme mal ab, dir gehts nicht um den Close an sich sondern darum. generell die Moderation öffentlich anzuprangern.
Ist auf jeden Fall kontraproduktiv
Original von FjodorM
Baustelle
Die jetzt vorhandenen Beiträge sind tatsächlich absolut im Rahmen.
Jedoch gingen mir die letzten beiden Post, u.a. der von maaR doch einen Schritt zu weit.
Bevor der komplette Thread dadurch kaputt wird, habe ich vorläufig die Reißleine gezogen.
Wie ich im Thread bereits geschrieben habe, hat OP durchaus die Möglichkeit auf seinen Thread zu antworten, dann wird er auch wieder geöffnet. Ohne dies wäre alles weitere reiner Spam.
Beim Beerdigungs-Thread seh ich überhaupt kein Erklärungsbedarf.
Gruß,
Khrano