Zum Forum springen
Thumps down gespamm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Thumps down gespamme im Marktplatz?

22 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,767 Ansichten
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Im Unterforum Gutscheine hat wohl jemand ein wenig Unfug getrieben oder warum sind alle Threads auf der ersten Seite auf einmal mit 5 Daumen runter bewertet?

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1685

Dazu bräuchte man doch bestimmt mehr als einen Account, kann man den oder die Übeltäter nicht einfach per IT Abfrage ausfindig machen? Meiner Meinung nach sind die Bewertungen immer ein guter Anhaltspunkt für die Seriösität der Angebote gewesen...

21 Antworten

afaik braucht es 2 votes, damit es dann auch angezeigt wird.
also entweder sind die angebote wirklich alle Schrott, oder da will einfach jemand den Leuten auf dem Marktplatz eins rein drücken. Was wahrscheinlicher kann sich jeder für sich selbst überlegen.

hatte das vor 2 tagen schon gelesen aber ignoriert. habs jetzt mal angeguckt und ca 40 sekunden mega laut gelacht

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Original von masterfu
hatte das vor 2 tagen schon gelesen aber ignoriert. habs jetzt mal angeguckt und ca 40 sekunden mega laut gelacht

# :coolface:

Gibt nach dem Beitrag sicher Witzbolde, die da nun auch ein paar Thumbs Down geben.

:coolface:

Hab die Thumbs aber noch nie als Anhaltspunkt genommen, um in die Threads reinzuschauen, wenn mich was interessiert.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von stealcat
Gibt nach dem Beitrag sicher Witzbolde, die da nun auch ein paar Thumbs Down geben.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Morgen Leute,

das ist ärgerlich aber das einzige, was man afaik dagegen machen kann, ist die Daumen zu deaktivieren. Die Person ausfindig zu machen, sofern sie existiert, können wir nicht.

Kann man leider nicht viel machen fürchte ich :-(

Cheers,
Tobias

Könnt ihr die thumps nicht deaktivieren?
Die sind im Marktplatz doch sowieso sinnlos, da man doch sowieso immer drauf achtet bei wem man kauft, ob er Referenzen hat etc. keiner schaut auf die thumps.

Außerdem was wollt ihr den machen, wenn ihr herrausfindet wer es war? Jeder kann doch in jedem Thread hier nach Lust und Laune thumps up oder down geben, dafür sind die doch da.

Hey,

ja, theoretisch können wir die Thumps abschalten. Dies ergibt aber meiner Meinung nach nur dann Sinn, wenn die Bewertungen über einen längeren Zeitraum irreführend sind.

Daher würde ich hier gerne noch ein bisschen abwarten und dann entscheiden.

Viele Grüße,
Hannes

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007

Einfach alle mal Thums up geben ;) Ps.de wird doch wohl seine eigenen Votes riggen können.

Original von OnkelHotte
Morgen Leute,

das ist ärgerlich aber das einzige, was man afaik dagegen machen kann, ist die Daumen zu deaktivieren. Die Person ausfindig zu machen, sofern sie existiert, können wir nicht.

Kann man leider nicht viel machen fürchte ich :-(

Cheers,
Tobias

klar kann man das herausfinden ^^

Möglich ist immer alles, was Hotte meint ist, wir vom Community Management es nicht können.
Wir beobachten mal ein Weilchen wie sich das entwickelt. Eigentlich mag ich Bewertungsfunktionen und würde sie nur ungern abschalten, nur weil jemanden langweilig ist.

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007

Fragt doch mal eure IT - man könnt die POST requests mal loggen filtern und kucken ob man da Pattern erkennt bzw es evtl sogar ein Bot ist. Den user könnte man so rauskriegen und ihn globaln bzw den Bot blocken.

Natürlich macht das etwas Aufwand aber die IT ist doch sicher fit bei euch und soll sich ja nicht nur im Keller langweilen und zocken;)

Original von brom0815
Fragt doch mal eure IT - man könnt die POST requests mal loggen filtern und kucken ob man da Pattern erkennt bzw es evtl sogar ein Bot ist. Den user könnte man so rauskriegen und ihn globaln bzw den Bot blocken.

Natürlich macht das etwas Aufwand aber die IT ist doch sicher fit bei euch und soll sich ja nicht nur im Keller langweilen und zocken;)

lol @ post-requests loggen

how about APACHE_LOG_DIR

Original von masterfu

Original von brom0815

lol @ post-requests loggen

how about APACHE_LOG_DIR

lol @APACHE_LOG_DIR

eine einfache sqlabfrage reicht vollkommen aus

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

lol @SCHWANZVERGLEICH_UNTER_NERDS

heiko78
Beigetreten: 24.04.2006

Original von Adrenalin
lol @SCHWANZVERGLEICH_UNTER_NERDS

du meinst schwanzvergleich() ?

Lauter Experten hier, find ich gut :)
Allerdings bleiben wir erst mal dabei: Abwarten und anschauen.

Original von MichaelM
Lauter Experten hier, find ich gut :)
Allerdings bleiben wir erst mal dabei: Abwarten und anschauen.

hehe ;)

wie ich sehe kann man bei einzelnen foren die bewertungen ausschalten, so wie hier im feedback oder ist das hier hardcoded?

Ne, das können wir standardmäßig ein- und ausschalten.

Teilen: