Ich habe bemerkt, dass ich erst im "Hilfe" - Bereich merke, dass ein Ticket beantwortet wurde. Da blinkt dann auch oben dieses rote "Ticket". Kann man es nicht umstellen, dass man es sieht, egal wo man sich gerade aufhält? Ich persönlich schaue nicht so oft in den Hilfebereich, so dass ich nie merke, ob mir geschrieben wurde oder nicht.
Hey Haegglmoo,
ist leider nicht so einfach umzusetzen wie man vermuten würde, aber prinzipiell sinnvoll, da gebe ich dir Recht.
Aktuell erhältst du eine Email-Benachrichtigung bei einer Antwort auf eines deiner Tickets - das sollte dir helfen, zumal Tickets ja nichts alltägliches sind.
Gruß,
Hadi
Merkwürdig - hast du die Benachrichtigungen vielleicht manuell deaktiviert? Setz bitte das Häkchen bei "E-Mail-Nachricht bei Ticket-Update senden" auf dieser Seite:
http://de.pokerstrategy.com/home/support/
Gruß,
Hadi
Hallo nochmal,
das ist wirklich seltsam - ich werde das mal an die IT weiterleiten. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Hadi
Ihr solltet ernsthaft mal eure Email-Funktionen überprüfen, sooft wie hier bemängelt wird, dass Emails nicht ankommen, kann man langsam nicht mehr als Einzelfälle betiteln..
Original von Bliss86
Ihr solltet ernsthaft mal eure Email-Funktionen überprüfen, sooft wie hier bemängelt wird, dass Emails nicht ankommen, kann man langsam nicht mehr als Einzelfälle betiteln..
#
@Topic
Wenn man eine zeitnahe Antwort erwartet, kann man mMn auch selbstständig ab und zu den Hilfe-Bereich aufsuchen und nachschauen.
Hi Haegglmoo,
irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein. Dem System zufolge war die E-Mail Benachrichtigung für dich deaktiviert, sodass du die letzte Mail von uns Ende November letzten Jahres erhalten hast.
Ich werde mir das am Montag nochmal genauer ansehen.
Gruß,
Hadi