Hier einmal ein paar Links:
http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Ein-Jahr-Black-Friday:-Die-komplette-Chronik_58551/
Alle News Pieces dazu.
Weiterhin gab es folgende Threads dazu:
Cashout Tracking Thread: Cashouts. *Tracking Thread* - READ THE OP
Tracking Thread von mir: FTP Cashout #3: Wie schaut's bei euch aus?
In der heißen Phase hatten wir noch einen Infothread in DE: Der Infothread zu Full Tilt Poker Stand 013.07, 11:00 Uhr
Die Sache war recht einfach. Wir haben stets gesagt, dass wir neutral über alle bekannten Fakten berichten und das haben wir getan. Und sind "weltweit" für unsere seriöse und neutrale Berichterstattung auch gelobt worden.
Wir sind und waren keine Hellseher und haben weder in eine gute Richtung unnötig Hoffnung gemacht noch haben wir etwaige Negataivszenarien, was wir nunmal als Nicht-Hellseher nicht sehen konnten, in reißerischen Untergangsnews in die Gerüchteküche geschmissen.
Verschwörungstheoretiker werden immer ihren Grund finden zu unterstellen, dass irgendwas bewusst zurückgehalten worden ist.
Dem war schlicht nicht so.
Eine Diskussion dazu ist halt auch müßig.
Ich werde da aber auch nicht groß weiter drauf eingehen und Endlosdiskussionen führen.
Der Thread ist über die Sammelklage (gehört eigentlich ins FTP-Forum), wenn ihr darüber sachlich diskutieren möchtet, gerne.
Heitere Unterstellungen, Getrolle, Gespame etc. möchte ich hier aber einfach nicht sehen.
Mir ist durchaus klar, dass für Betroffene das Thema auch nach mehr als einem Jahr noch Emotionen hevorruft, kann ich verstehen, wir sind aber kein Punchingball dafür und auch nicht das Feedbackforum.
Viele Grüße
Tobias