Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

47 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
6,485 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hi Jason,

Wir haben zum thema full tilt stets die informationen welche wir hatten umgehend weitergegeben. Es ist eine illusion zu glauben, dass ftp uns damals mehr gesagt hat als anderen, schliesslich sind sie in den usa angeklagt und wir auch nur ein - veraergeter - werbepartner. Zusaetzlich haben wir stets auf moegliche risiken hingewiesen und auf eigene kosten mit unserer first aid aktion vielen betroffenen geholfen.

Ich kann mehr als verstehen, dass du sauer wegen der situation bist und hier nach schuldigen suchst. Der schuldige hier ist ftp selbst und die alderney gaming commission.

Ich moechte dich daher bitten, deine unterstellungen uns gegenueber zu unterlassen.

Lg
Dominik

Original von Korn
Wir habeb zum thema full tilt stets die informationen welche wir hatten umgehend weitergegeben... Zusaetzlich haben wir stets auf moegliche risiken hingewiesen ...
Lg
Dominik

das kann ich bestaetigen.
ich kann mich erinnern, dass hadi damals die information, wie man durch ich glaube das umstellen der laenderkennung bei ft trotzdem in deutschland auscashen konnte unmittelbar an ft weitergegeben hat.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hi Gallagher,

Das stimmt schlichtweg nicht. Wir haben regelmaessig in den news ueber die cashout thematik informiert. Zudem gab es einen cash-out tracking thread zum erfahrungsaustausch, welchen wir selbst erstellt haben. Glaubst du mir oder soll ich dir die links zu allen news und dem forum raussuchen lassen?

Lg
Dominik

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Hier einmal ein paar Links:

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Ein-Jahr-Black-Friday:-Die-komplette-Chronik_58551/
Alle News Pieces dazu.

Weiterhin gab es folgende Threads dazu:

Cashout Tracking Thread: Cashouts. *Tracking Thread* - READ THE OP

Tracking Thread von mir: FTP Cashout #3: Wie schaut's bei euch aus?

In der heißen Phase hatten wir noch einen Infothread in DE: Der Infothread zu Full Tilt Poker Stand 013.07, 11:00 Uhr

Die Sache war recht einfach. Wir haben stets gesagt, dass wir neutral über alle bekannten Fakten berichten und das haben wir getan. Und sind "weltweit" für unsere seriöse und neutrale Berichterstattung auch gelobt worden.

Wir sind und waren keine Hellseher und haben weder in eine gute Richtung unnötig Hoffnung gemacht noch haben wir etwaige Negataivszenarien, was wir nunmal als Nicht-Hellseher nicht sehen konnten, in reißerischen Untergangsnews in die Gerüchteküche geschmissen.

Verschwörungstheoretiker werden immer ihren Grund finden zu unterstellen, dass irgendwas bewusst zurückgehalten worden ist.

Dem war schlicht nicht so.
Eine Diskussion dazu ist halt auch müßig.

Ich werde da aber auch nicht groß weiter drauf eingehen und Endlosdiskussionen führen.

Der Thread ist über die Sammelklage (gehört eigentlich ins FTP-Forum), wenn ihr darüber sachlich diskutieren möchtet, gerne.
Heitere Unterstellungen, Getrolle, Gespame etc. möchte ich hier aber einfach nicht sehen.

Mir ist durchaus klar, dass für Betroffene das Thema auch nach mehr als einem Jahr noch Emotionen hevorruft, kann ich verstehen, wir sind aber kein Punchingball dafür und auch nicht das Feedbackforum.

Viele Grüße
Tobias

Face12
Beigetreten: 27.07.2006

Aber ihr haltet momentan immer noch abwarten für die beste Line, oder? Mir gehts nur darum, dass nicht irgendwelche Fristen versäumt werden wo man seine Ansprüche anmelden hätte müssen, um zumindest irgendwann evtl prozentual aus den beschlagnahmten Geldern bedient zu werden. Weiß nicht ob ihr zufällig jemand an der Hand habt, der sich mit US Recht auskennt?

HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

+1

Aber mal ehrlich was erwarten wir hier eigentlich: Letztendlich gehts doch wie bei jeder anderen Unternehmung nur ums Geld. Warum sollte ps.com auch nur einen Finger für seine Member in der FTP-Sache rühren wenns kein Geld einbringt? Und für ps.com kann man auch nicht mehr spielen da FTP down ist (also was solls, erstmal abwarten wie sich der Köter so entwickelt). Man muss schon realistisch bleiben, seitens ps.com ist (zumindest in dieser Sache) keine Hilfe zu erwarten da kein Nutzen (Geld). Ironischerweise finde ich das absolut legitim und eine gute Grundhaltung, denn so funktioniert nunmal unser kapitalistisches System...

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

.

bzw was ist das schon wieder - geld verschwindet von party-accounts?

@e
schon gefunden

qotsa7887
Beigetreten: 05.08.2007

Original von karofuenf

Original von Korn
Wir habeb zum thema full tilt stets die informationen welche wir hatten umgehend weitergegeben... Zusaetzlich haben wir stets auf moegliche risiken hingewiesen ...
Lg
Dominik

das kann ich bestaetigen.
ich kann mich erinnern, dass hadi damals die information, wie man durch ich glaube das umstellen der laenderkennung bei ft trotzdem in deutschland auscashen konnte unmittelbar an ft weitergegeben hat.

ist das wirklich wahr?

ich hatte damals versucht, so meine roll runterzubekommen.. wohl einige Minuten zu spät, kurz vor meinem Versuch hatte es noch funktioniert. So habe ich keinen Cent bekommen..

wenn das wirklich stimmt, raste ich aus

Original von qotsa7887
ist das wirklich wahr?

ich hatte damals versucht, so meine roll runterzubekommen.. wohl einige Minuten zu spät, kurz vor meinem Versuch hatte es noch funktioniert. So habe ich keinen Cent bekommen..

Dann viel Spaß beim Ausrasten :coolface:
FTP MB Sperre

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005

Hat mich damals gerettet ;).

HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

"Ich glaube langsam, das hatte nie etwas mit technischen Schwierigkeiten zu tun, sondern FTP hatte gar nicht genug liquide Mittel und verschafft sich so Zeit das Geld zu besorgen. Klar gibts nen Engpass wenn zig Spieler alle auf einmal auscashen, aber warum kann man die Sache nicht anständig regeln?"

Wie naiv wir alle damals noch waren xD

Aber so wie das hier dargestellt wird ist es nicht gewesen Hadi hat nicht explizit diese eine Information weiter gegeben...

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

.

war bezogen auf den bug..habs editiert

da wär ne news echt mal angebracht gewesen!

cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011

yoa, wäre nett gewesen...einiges in limbo :/

Original von Pr0digy1

Original von qotsa7887
ist das wirklich wahr?

Dann viel Spaß beim Ausrasten :coolface:
FTP MB Sperre

Wenn man das rückwirkend so liest, ist es fast schon lustig, aber trotzdem traurig.:/

endlich ftp saga hat gutes ende genommen :heart: :heart: :heart:

i love u all :f_p:

wann kommt eure news?

thread kann dann wohl zu :f_biggrin:

News wird gerade übersetzt. Im Englischen ist sie schon online. =)

cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011

freudentanz (x) done