Zum Forum springen
Übersicht NL-Strate...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Übersicht NL-Strategiesektion

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
399 Ansichten

Vielleicht bin ich auch einfach nur blind, aber diese nette Übersicht "klick" kann ich nur über
"News --> Pokerstrategy --> Themenübersicht der Lehrmaterialien (ist ein bisschen scrollen nötig) --> Artikelübersicht ergänzende Materialien --> No-Limit"
erreichen.

Bin ick einfach nur zu blöde oder fehlt da nen Hinweis wie man das direkt in der Strategiesektion erreichen kann?

mfg

6 Antworten
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

den artikel findest du bei den einsteiger-artikeln der erweiterten lehrmaterialien. sollte eigentlich ganz oben stehen, gibt aber einen kleinen softwarefehler, der hoffentlich bald behoben ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

seh ick nich...

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

kiekste in die sektion, wa, und da is irjendwie bei die einsteiger in die mitte der artikel, so in groß und so. wird demnächst nach oben jeschoben und wenn die anderen sektionen och abjearbeitet sind, dann wird dit janze system eh umjestellt, dat man jleich uff den artikel kommt.

DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jut! Zwischen Riverplay 1 und Riverplay 2, jenau da wo's hinjehört ;)
Wie wärs denn wenn man das gleich sieht sobald man auf "Strategie" klickt? So nen Übersicht gibts schließlich auch für FL.

E: @dazz - Du hast den einen oder enderen Einsteigerartikel noch nicht gelesen... ;)

DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von grandhand
@dazz - Du hast den einen oder enderen Einsteigerartikel noch nicht gelesen... ;)

jetzt wird mir auch so einiges klar

Teilen: