Zum Forum springen
Verbesserungsvorsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verbesserungsvorschlag für Ps.de Poker Hand Converter

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
454 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Hallo,

leider muß man jede Hand einzeln auswählen, wenn man alle Hände löschen möchte. Eine Möglichkeit alle Hände zu makieren wäre schön.

Tobias

8 Antworten
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Oben links neben "Nr." ist auch eine Checkbox, über die du alle Hände auswählen kannst. :)

ChrisTuff
Beigetreten: 15.10.2005
BlackMember

Original von pure
Oben links neben "Nr." ist auch eine Checkbox, über die du alle Hände auswählen kannst. :)

Die Checkbox kommt erst nächste Woche, du siehst sie aber schon da du schon den RC siehst ;).

Also ab nächster Woche gibt's die Möglichkeit alle Hände auszuwählen.

Grüße
ChrisTuff

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

:f_eek:
Sorry. :rolleyes:

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

hänge mich hier einfach mal ein:

der Hand Konverter funktioniert heute bei mir nicht, 5 verschiedene Hände mehrfach ausprobiert, immer Fehlermeldung...

Und auch vorher hat er die Hände zwar konvertiert, teilweise aber total krasse Fehler drin gehabt, wie falsche Betgrößen etc.

Was ist da los? ;(

(ich spiele auf FTP und nutze den HM professional)

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Heute ging der Konverter wieder, aber einige Hände werden komplett falsch dargestellt!

Es fehlen ganze Spieler, Setzaktionen und selbst die Bet- und Potsizes sind falsch! _evil:

Beispiel:

Die Hand habe ich gegen den SB gespielt (gründlichst misplayed und ordentlich verloren.)

Er hat 21,15$

Er raist preflop auf 1,90$ callt dann meine 4 bet, checkt am Flop (der 8,80$ groß ist) und raist dann all in...

und das ist es was der Konverter anzeigt:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]UTG2$8.40:///////;MP1$2.60:///////;MP2$10.00:///////;MP3$5.38:///////;CO(Hero)$20.00:///////;BU$10.00:///////;BB$10.07:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:s, T:h.
3 folds, MP3 calls $0.10, Hero raises to $0.50, 3 folds, Hero raises to $3.80.

Flop: ($4.5) 5:d, 2:c, Q:s (2 players)
Hero bets $5.90, Hero folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $4.5.

wtf!? _confused:

Finde das absolut untragbar, dass der Konverter da so falsche Sachen anzeigt - das Teil gehört entweder repariert, oder aber ausgeschaltet.

(Meine Vermutung ist übrigens, dass immer wenn jemand auf sit out ist in der Hand, dass dann der Konverter verrückt spielt, aber das nur am Rande und ohne Gewähr)

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hi Scoop,

für Probleme mit dem Converter haben wir einen Extrathread.

Meine Pokerhände: Feedback und Bugs zum Pokerhand Converter

Könntest du dort die Orgiginalhandhistory posten? Dann können wir der Sache auf den Grund gehen.

Merci und Grüße

Tobias

ChrisTuff
Beigetreten: 15.10.2005
BlackMember

Hi Scooop,

du kannst mir die Handhistory auch per Email an christuff(at)pokerstrategy.com schicken. Dann werde ich mal schauen woran das liegen könnte.

Grüße
ChrisTuff

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Wann wird der denn endlich mal weiterentwickelt? Ich mein zB Handhistories von Starsturnieren.
Ich kann mir kaum vorstellen dass dies viel Arbeit kostet?

Teilen: