Zum Forum springen
Vergessen Code zu v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vergessen Code zu versenden

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
472 Ansichten

Hi
hab bei der Bestellung von Tourney Manager vergessen meinen Code anzugeben. Wo kann ich den jetzt nachschicken?

4 Antworten

schick die reference-# bitte per email (Kontaktformular im Shop) am besten mit Bezug auf deine Bestellnummer (kannst du in deinem Kundenprofil nachschauen) an uns. Um alles weitere kümmern wir uns dann.

queasyy
Beigetreten: 31.01.2007

Hi,

hab vor 14 Tagen SpadeEye für Party und FTP beim Shop bestellt (Überweisung). Hab bei der Bestellung die Angabe des MachineCodes vergessen, selbigen allerdings noch am gleichen Tag per Kontaktformular an den Shop geschickt - kam auch postwendend die Antwort, dass alles geregelt wird, wenn die Kohle da ist. Da nach 7 Tagen nicht passiert ist, hab ich eine Mail geschrieben, jedoch ohne Antwort. Ich weiß nicht, wie lange es dauert den Key anzufordern und zu versenden, aber 2 Wochen kommen mir schon etwas lange vor..

Marcus
Beigetreten: 23.01.2005

Hallo queasyy,

Das ist es definitiv auch. Bitte wende Dich ncohmal an: order@xtra-gmbh.de

Sollte es dann nicht zu Deiner Zufriedenheit binnen vion 24 Stunden gelöst sein, bitte hier melden, da ich mich der Sache dann auch gerne persönlich annehme.

Danke für Deine Geduld. Wartezeiten von bis zu zwei Wochen sind alles andere als normal für uns. In Zukunft darfst Du Dich auch schon deutlich früher melden. Wobei ich davon ausgehe, dass es bei zukünftigen Bestellungen alles einwandfrei funktioniert.

bG,

Marcus

queasyy
Beigetreten: 31.01.2007

Key ist heut abend angekommen. Danke!