Ich bin echt der Meinung, dass dieses Forum zunehmend "vermüllt".
Wenn man ein Anliegen hat, zu dem es eigentlich schon ein Thema gibt, muss man immer wieder ein neues aufmachen, dass es hier schon fast unerträglich ist, zugespammte Theman zu lesen.
Kann sein, dass es daran liegt, dass ich nicht mehr 18 bin, aber mir geht es tierisch auf die Nerven, mich durch Threads zu "kämpfen" in denen immer und immer wieder seitenweise "#2", "first one", "wayne", "Elke ist informiert" (wer auch immer das ist), jegliche Beleidigungen, etc. pp steht.
Da macht man doch lieber ein neues Thema auf, um Informationen zu bekommen. Dadurch wird das Forum aber auch immer mehr unübersichtlich.
Gibt es nicht mal irgendeine Möglichkeit, die Theman "sauber" zu halten und jeglichen Schwachsinn kommentarlos zu löschen? Es muss ja wohl mal echt nicht sein, z.B. bei der Videosektion bei jedem neuen Video "first one" "second one" dran zu schreiben. Wen interessiert das?
Es sind halt viele noch mit 20 in der Pubertät (so kommt es mir zumindest vor), aber ich finde echt, dass dieses Forum sowas von schlecht geworden ist! Vor zwei Jahren war das echt noch anders und besser!!!
Ich denke, dass Ihr Euch mit dem BBV ein Eigentor geschossen habt, denn die Qualität ist seit dem echt mal in den Keller gegangen. Und die ganzen Kinder hier meinen ja echt, dass der Ton normal ist und überall angewendet werden muss.
Wenn man mal viele gute Spieler an den Tischen sieht, die früher mal hier aktiv waren, hört man immer nur: "Ps.de interessiert mich nicht mehr, ist ein Kindergarten!" Würde mir doch mal echt zu denken geben.
Guckt Euch einfach mal die nächsten 10 Antworten zu meinem Beitrag an; ich wette, davon sind 3 absolut unnötig und totaler Mist!
Gruß
Icke
(ich werde mir denke ich in Zukunft eine andere Community suchen; um es mal hart auszudrücken: Mich kotzt der Stil hier im Forum einfach nur noch an!!!)