hallo, täusche ich mich, oder gibt es nicht normal anfangs der Woche so ne news, in der alle videos previewt werden, die diese woche kommen?
habe sowas nicht gefunden. meine frage: kommen diese woche nl200-600 SH bigstack vids?
mfg
hallo, täusche ich mich, oder gibt es nicht normal anfangs der Woche so ne news, in der alle videos previewt werden, die diese woche kommen?
habe sowas nicht gefunden. meine frage: kommen diese woche nl200-600 SH bigstack vids?
mfg
Mal bei den Engländern vorbeischauen...
Hab noch ein weiteres NL 400 SH gemacht für die dt. community, das bald hoffentlich gereleased wird und eine serie namens crushing the midstakes wo ich in sechs parts NL 200 bis NL 1k spiele mit viel Theorie und Antworten auf die Fragen coldcall vs 3bet, passiver defend vs 3bet usw.
Die Preview von Videos ist ja was ganz anderes als die vom Fernsehen.
Film verpasst = Pech gehabt
Videorelease nicht mitbekommen = Video wartet ja immer noch auf euch.
Anyway, ich persönlich kann den Wunsch nach der Vorschau nicht nachvollziehen, aber es gibt zahlreiche Mitglieder, die sich den Wünsche. Derzeit ist ads ausgesetzt, weil wir temporär understaffed sind und demnach eine gewisse Flexibilität beim Releasen wahren möchten und nicht zu viele spontane Änderungen machen möchten.
Sobald wir wieder genug Leute haben, werden wir auch schauen, dass wir wieder einen Preview bieten können.
Es liegt also an euch, euch zu bewerben, um das wieder einzuführen;)
http://de.pokerstrategy.com/jobs/#1360