Zum Forum springen
Vorschlag zur Seite...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vorschlag zur Seite!!! Bitte angucken!

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
605 Ansichten
Anubis337
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

:diamond: :heart: :club:

Könnten ihr das so einrichten , dass man Pokerstrategypoints bekommt wenn man in turnieren in den Geldbereich kommt oder so?
Entweder automatisch oder mann muss den admins bescheidsagen damit sie das überprüfen.

Was meint ihr dazu???

Gruß anubis

10 Antworten

Ja, hört sich doch gar nicht so unvernünftig an. Wir werden das mal intern besprechen.

An wieviel Punkte hast du denn so gedacht? 1SP pro 10$ Prizemoney?? Oder doch lieber 1:1???

Original von Cosler
Ja, hört sich doch gar nicht so unvernünftig an. Wir werden das mal intern besprechen.

An wieviel Punkte hast du denn so gedacht? 1SP pro 10$ Prizemoney?? Oder doch lieber 1:1???

:heart: :heart: :heart:
Mein tip wäre für 1 $ Prizmoney 10 Strategypoints so wäre ich dann in spätestens 1 jahr bläcky :)

:heart: :heart: ach übrigens OP
Solide First Post :heart: :heart:

Ich liebe übrigens Herzen :heart: :heart: :heart: :heart:

sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

:diamond: ich mag karos lieber :diamond:
zomg - schon nach 4

schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

==> bin für admins bescheid sagen :P

sry aber keine gute idee!

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Hallo WklAnubis,

das ist nicht möglich, da wir überhaupt keine entsprechenden Informationen von den Plattformen bekommen - Und eine manuelle Überprüfung ist viel zu aufwendig!

ich finde jeder, der schon mal ein turnier mit über 30 leuten gewonnen hat, sollte automatisch blackmember werden, da er bewiesen hat, dass er´s drauf hat!

ich stelle hiermit den antrag zum upgrade. ich glaub, ich hab mal ein 3-table sng gewonnen, wenn ich mich nicht täusche...
:heart: :heart: :heart:

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Bevor hier noch mehr :heart: kommen und da die Frage des Threaderstellers beantwortet ist...

:heart: closed :heart:

Teilen: