Warum gits eigentlich keinen chat hier???
Einen gnaz normalen chatroom halt. unterteilt in die wichtigsten kategorien. Wie z.b. poker-software, Pokerräume, notdienst, laberecke etc. . Man bräuchte nicht für jeden mist nen fred zu erstellen, würde das forum um einiges entlasten.
schau dir n random thread im smalltalk oder bbv an und dir ist insta klar, warum es hier keinen chat gibt
Was willst du mir damit sagen?? Das die server kapazitäten von PS dafür nicht reichen würden
Es müsste halt leute geben die zu den stoßzeiten da für ordnung sorgen. An freiwilligen wird es dafür wohl kaum mangeln. Und bbv ist kein gutes bsp. der ist ja nur zum rum bblödeln gedacht.
Und wenn jeder mit seinem ps nick im chat ist und da nur rum spamt gits halt ne sperre für x tage. Da kriegt man schon ordnung rein. Ich würde auf jedenfall freiwillig dort mit für ordnung sorgen.
Hey Questionmark,
der Vorschlag kommt immer mal wieder, die Frage die sich dabei jedes Mal stellt ist: Was genau soll dort besprochen werden? Chats sind ja prinzipiell ganz nett, aber die Erfahrung zeigt, dass selbst shoutboxes (die ja so eine Art "light chat" fürs Forum sind) sobald sie nicht mehr neu sind meist brach liegen und kaum genutzt werden.
Und selbst wenn sie genutzt würden, wäre eine Überwachung der Inhalte sehr schwer - gerade Spammern würde man so Tür und Tor öffnen.
Gruß,
Hadi
Original von philgo
Gibts nicht im Quakenet einen (in)offiziellen PokerStrategy Channel?
yep
Es gibt hier keinen Chat weil n Chat kein Rake produziert.
// sry for strategy
@ topic: Also n Chat für MTTs wär bestimmt jede Nacht gut besucht weil immer n random Noob an nem halbwegs interessanten Final Table rumlungert ..
Original von NoLimitNOOB
Es gibt hier keinen Chat weil n Chat kein Rake produziert.![]()
// sry for strategy
Wahre Worte, auch das BBV ist für die sicken Grinder die sich da rumtreiben bekannt...?(
Ich weiß ja worauf du hinauswillst, aber das hat doch in dieser Diskussion wirklich nichts verloren.
Geht doch keine 2 Minuten bis die Deutschen den Russen-Chat mit Links zu Arsch-Wahlen vollspamen.
Aber, PST wird sich wohl eher Sorgen wegen der Verstösse gegen Ihre T&Cs machen....ZURECHT!