Zum Forum springen
WCOOP Threads störe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WCOOP Threads stören Übersicht im Stars Forum

44 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
4,582 Ansichten

Original von snotboogie
Macht ein Unterforum für aktuelle Turniere, plattformübergreifend oder wie auch immer ihr das gehandhabt haben wollt,
aber ich als nicht-Turnierspieler (und möglw sehr viele andere auch) bin schon etwas genervt von den massenhaften "Event XY" Threads.

:f_thumbsup:

JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Ich bin zwar an für sich auch gegen 50 Threads ...
aaaaaber:
1. ist es übersichtlicher wenn ein Mod die erstellt
2. ich als nicht WCOOP-Spieler kann sie bedenkenlos überfliegen, da sie einheitlich gekennzeichnet sind und somit leicht erkennbar
3. es ist 2 mal im Jahr! Zur WCOOP und zur SCOOP. Also pisst euch mal nicht so ein, die 2 mal im Jahr kann man ja wohl Rücksicht nehmen.

Leute, ihr werdets überleben wenn 2-3 mal im Jahr ein paar mehr Threads im Stars forum sind...
manmanman... typisch deutschland, immer rumheulen

wie kann man sich nur über sowas aufregen???

snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, der allen Turnierspielern das Finden ihrer Events erleichtert (es laufen ja das ganze Jahr über Turniere, die hier auch Threads haben, nur jetzt ist es eben besonders viel) und allen anderen eine deutlich höhere Übersichtlichkeit bietet - und das in allen Plattformforen.

Verstehe nicht warum du damit ein Problem hast ?(

ZodiaC
Beigetreten: 18.02.2005
Elite Grinder

Einfach ein WCCOP Unterforum im Starsforum???

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

immer wieder erschreckend, welchen umgangston manche member hier offenbar als normal empfinden.

kritik ist ja schön und gut (mMn hier sogar mehr als berechtigt), aber evtl kann man sie auch wie ein halbwegs normaler, erwachsener mensch formulieren...

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von mcashraf
immer wieder erschreckend, welchen umgangston manche member hier offenbar als normal empfinden.

kritik ist ja schön und gut (mMn hier sogar mehr als berechtigt), aber evtl kann man sie auch wie ein halbwegs normaler, erwachsener mensch formulieren...

# finde die Art auch mal sehr daneben.

keule9999
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

find gut das es zu jedem event einen eigenen Thread gibt.... wobei es vllt. wirklich noch schöner wäre wenn es wirklich noch im stars forum ein unterforum zur wcoop geben würde und dort dann zu jedem event ein thread entstehen würde......

mfg

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

kein plan was daran unübersichtlich sein soll. ich finde es gut so.

close please

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Kooort

Original von Sharkira

Original von Meister82

Original von heiterbiswolkig
ich nicht!

wenn ich wissen will, wie´s gerade im event 9 ausschaut, will ich mir nicht die ganze grütze von event 1-8 durchlesen müssen. darunter würde nämlich die übersichtlichkeit tatsächlich leiden!

und da jeder thread ja mit WCOOP #xx anfängt, wüsste ich nicht, wo´s probleme beim thread finden geben soll... ?(

wer sich im bbv zurechtfindet, sollte es hier auch gerade so schaffen...

# 4

Ansonsten würden manche User selbst einzelne Threads erstellen, mit verschiedenen Threadtiteln und ohne die einheitlichen Informationen im ersten Post - das wäre dann unübersichtlich!

###

Eiturlyf
Beigetreten: 28.06.2007
PokerStrategist

Original von snotboogie
Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, der allen Turnierspielern das Finden ihrer Events erleichtert (es laufen ja das ganze Jahr über Turniere, die hier auch Threads haben, nur jetzt ist es eben besonders viel) und allen anderen eine deutlich höhere Übersichtlichkeit bietet - und das in allen Plattformforen.

Verstehe nicht warum du damit ein Problem hast ?(

Fänd das auch besser. Es gibt auch jede woche threads zu den Sunday turneys etc...

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von bozzoTHEclown

NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007
BlackMember

Original von ChrisA3

Original von bozzoTHEclown

this !

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

Original von Nani74
Tausend Thread szu einem Thema???? mach deine wsop thread woianders!!!

:facepalm:

Geh Nerds coachen

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

lol wasne sinnbefreite debatte

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Welcome to Germany...

Mach doch einfach noch 10 threads auf und beschwer dich darüber das das aufmachen von threads die übersichtlichkeit stört.
Merkste selbst, oder?

Original von Danhel
lol wasne sinnbefreite debatte

This !

Original von uTz84

Original von Sharkira

Original von Meister82

Original von heiterbiswolkig
ich nicht!

wenn ich wissen will, wie´s gerade im event 9 ausschaut, will ich mir nicht die ganze grütze von event 1-8 durchlesen müssen. darunter würde nämlich die übersichtlichkeit tatsächlich leiden!

und da jeder thread ja mit WCOOP #xx anfängt, wüsste ich nicht, wo´s probleme beim thread finden geben soll... ?(

wer sich im bbv zurechtfindet, sollte es hier auch gerade so schaffen...

wobei unterforum fuer WCOOP bzw. Stars turniere auch ok waer

Teilen: