Original von splatschek
Original von docsanchez
ja! die susi aus Herzblatt bitte.#2
Original von splatschek
Original von docsanchez
ja! die susi aus Herzblatt bitte.#2
Hallo Leute,
wir haben die Susi aus Herzblatt natürlich angeschrieben und melden uns sobald es Neuigkeiten gibt.
Grässliche Idee. Wenn ein Coach ein Livevideo oder ein Sessionreview macht, dann will ich wissen was er sich in dem Moment für Gedanken macht. Der soll das spontan rüberbringen und nicht ein Sessionreview machen, alles auf Papier schreiben und dann liest das irgendjemand runter. Schon allein die Vorstellung....
Ferner fände ich es eine absolute Resourcenverschwendung --> den Coach benötigt man ja dennoch.
Hey Leute,
es wäre sicherlich nice, wenn wir mehr weibliche Videoproduzenten hätten.
Von der Idee mit dem Nachsprechen halte ich nicht sehr viel, da es erstens den Aufwand extrem erhöht, um ein Video zu produzieren. Im Endeffekt wäre es auch nie so gut wie wenn man live aus der eigenen Erfahrung mit einspricht.
Es zählen ja nicht nur die Worte die man spricht, und die auch in einem Transcript wiedergegeben werden könnten, sondern auch der background und das latente wissen, vor dem man gewisse Aussagen trifft.
Bei einem Nachsprechen würde immer ein Großteil der Originalität und des genuinen Wissens verlorengehen. Hier muss man als aufsteigender Pokerspieler eher auf ein klein wenig Ästhetik verzichten
Man spricht nicht umsonst von einem Original, und ich denke eine schnibl0r video ist immer besser als das susi remake ♠_cool:
Viele Grüße
Huckebein
Original von Huckebein
Man spricht nicht umsonst von einem Original, und ich denke eine schnibl0r video ist immer besser als das susi remake ♠_cool:Viele Grüße
Huckebein
Also ob mir Schniblor oder Susi sagt, dass er sein Spiel gegen die Hälfte der Leute am Tisch nicht offenlegen will, ist eigentlich egal.
Man könnte das ganze ja auch mit Samples aufpeppen. Zum Beispiel das man immer insyder einspielt, wenn man "6max" sagen will oder sowas...aber das jetzt nur am Rande als Anregung an die Videoproduzenten
Original von doomian
Ich bin für den Kollegen hier:
omg wie genial ♦
und 4.5mio hits in 2 tagen? wtf
Original von Huckebein
Hey Leute,es wäre sicherlich nice, wenn wir mehr weibliche Videoproduzenten hätten.
![]()
Von der Idee mit dem Nachsprechen halte ich nicht sehr viel, da es erstens den Aufwand extrem erhöht, um ein Video zu produzieren. Im Endeffekt wäre es auch nie so gut wie wenn man live aus der eigenen Erfahrung mit einspricht.
Es zählen ja nicht nur die Worte die man spricht, und die auch in einem Transcript wiedergegeben werden könnten, sondern auch der background und das latente wissen, vor dem man gewisse Aussagen trifft.
Bei einem Nachsprechen würde immer ein Großteil der Originalität und des genuinen Wissens verlorengehen. Hier muss man als aufsteigender Pokerspieler eher auf ein klein wenig Ästhetik verzichten
![]()
Man spricht nicht umsonst von einem Original, und ich denke eine schnibl0r video ist immer besser als das susi remake ♠_cool:
Viele Grüße
Huckebein
###
http://de.pokerstrategy.com/video/15287/
Glaub ps.de setzt deine Wünsche bereits um wenns ans übersetzen geht?
Original von Wills
Original von doomian
Ich bin für den Kollegen hier:omg wie genial ♦
i think u mean 12 mio in 3 tagen
der mann wird groß rauskommen !
Original von Kneggelol
Original von Wills
Original von doomian
Ich bin für den Kollegen hier:omg wie genial ♦
i think u mean 12 mio in 3 tagen
der mann wird groß rauskommen !
ders echt hammer und nen job und ein geregeltes leben hatter jetz auch
hier ein interview an seinem neuen arbeitsplatz
Original von Toerke79
Original von Huckebein
Man spricht nicht umsonst von einem Original, und ich denke eine schnibl0r video ist immer besser als das susi remake ♠_cool:Viele Grüße
HuckebeinAlso ob mir Schniblor oder Susi sagt, dass er sein Spiel gegen die Hälfte der Leute am Tisch nicht offenlegen will, ist eigentlich egal.
Man könnte das ganze ja auch mit Samples aufpeppen. Zum Beispiel das man immer insyder einspielt, wenn man "6max" sagen will oder sowas...aber das jetzt nur am Rande als Anregung an die Videoproduzenten
![]()
... oder "quaaaaads".
Original von m4rkus23
http://de.pokerstrategy.com/video/15287/Glaub ps.de setzt deine Wünsche bereits um wenns ans übersetzen geht?
und da sieht man halt einfach was für ein riesenfail das ganz ist ... ganz ehrlich nach 30 sekunden gehts mir auf den sack, das wirkt halt so unfassbar nach "ich hab kein plan und les den text vor", vorallem so unglaublich "unpersönlich", no thanks
gab glaub auch zich studien das männer ( was hier sicherlich mindestens 95% der community sind ) aufgrund der tonlage schwierigkeiten haben frauen gezielt zuzuhören ...
aber solange ihr halt original + frauenversion in der gleichen sprache anbietet haut von miraus die ressourcen dafür raus, nachfrage scheint ja dazusein ...
D4niD4nsen