Skip to forum
weitere Forenvorsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] weitere Forenvorschläge

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,026 Ansichten

Schaut mal ins smalltalk und ins technikforum. Es werden ja kaum noch normale Threads angezeigt, weil die Seite randvoll mit stucked threads ist.

Ich würde vorschlagen, dass ein extra RLT-Forum eingerichtet wird. Schliesslich macht es doch den Eindruck als würde sich das als aktiver und fester Bestandteil dieser Comunity bestätigen. Au�?erdem würde ich für die ganzen Technik-Guides ein extra Forum machen. Dann wäre es möglich die non-stucked-threads in diesem Forum für Work-In-Progress-threads zu nutzen, an denen sich dann auch mehrere beteiligen können.

was haltet ihr von dem Vorschlag? :)

:spade:
shol

*edit*

Ausserdem würde ich ein covered Board für Admins und Mods einrichten. Die Comunity wird imo langsam so gro�?, dass Mods und Admins zunehmend auch Ordnungshüter werden müssen. Dass geht nur mit internen Absprachen.

13 replies

sag doch mal wenigstens jemand ob er das unterstützt oder dagegen is und warum...

lordTasse

also ich wär auch dafür das es n extra forum fürs treffen gibt

habe den post gerade erst gesehen, weil das nicht gerade ein forum ist, in das ich oft reinschaue.

zu den vorschlägen...

RLT forum: finde ich ne gute sache.

zusatzforum für sticky threads und technik guides: kann man machen. mir würde es aber noch besser gefallen, wenn die guides nicht sticky wären und dafür jemand einen sticky machen würde mit den links zu allen guides. das wäre übersichtlicher als zusätzliche foren.

ein forum für moderatoren kann imo auf jeden fall nicht schaden. also in dem punkt: dafür. (ausserdem komme ich mir sehr wichtig vor, wenn ich dazu zugang habe ;) )

lordTasse

mir würde es aber noch besser gefallen, wenn die guides nicht sticky wären und dafür jemand einen sticky machen würde mit den links zu allen guides. das wäre übersichtlicher als zusätzliche foren

find die Idee ziemlich gut mit dem sticky!

Was sagt der Cheflöscher dazu, noch ein paar Foren mehr zu haben,in denen er löschen kann?

Cyclonus

Wie wärs mit nem Technikforum mit Unterkategorien, so wie bei Strategie oder Community. Da könnt man dann ja Eurobet, Software, Hardware und FAQs/Sticky als Unterforen reinpacken.

Original von Cyclonus
Wie wärs mit nem Technikforum mit Unterkategorien, so wie bei Strategie oder Community. Da könnt man dann ja Eurobet, Software, Hardware und FAQs/Sticky als Unterforen reinpacken.

Das wär bisserl übertrieben glaub ich. Soviel Traffic ham wir da auch nich ... Hab jetz aber mal die Anregung aufgegriffen und den Sticky-Bereich entschlackt ...

StarsAbove

Original von sholvar
Die Comunity wird imo langsam so gro�?, dass Mods und Admins zunehmend auch Ordnungshüter werden müssen.

wenn willst du denn zur ordnung rufen?

Im Moment sieht man schon jede Menge Spam und Flames und Posts im "falschen" Forum. Stimmt schon. Und ich hab nich den Eindruck das das weniger wird.

StarsAbove

ach ich finds noch in ordnung, mit verwarnen und so nem scheiss iss doch echt ätzend, wir sind doch nicht mehr im kindergarten...

Original von StarsAbove

Original von sholvar
Die Comunity wird imo langsam so gro�?, dass Mods und Admins zunehmend auch Ordnungshüter werden müssen.

wenn willst du denn zur ordnung rufen?

alle...

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ips.seri ein eigenes Forum fürs Posten seiner Turniererfolge zur Verfügung zu stellen ;).

MFG,
Karsten