Hallo an alle hier,
ich muss jetzt unbedingt mal was loswerden.
Ich habe vor 4 Wochen hier angefangen und habe NACHDEM ich die Anfängerartikel alle gelesen und auch verstanden habe, mit den 5$ gespielt. Ich hatte Pech und Glück wie jeder hier und bin jetzt bei fast 70$.
Ich kann auch nicht so viel spielen wie viele hier und genau darum habe ich mich erstmal richtig mit der Theorie beschäftigt, damit ich bei meiner geringen Spielzeit so wenig Fehler wie möglich mache.
Ich lese auch viel im Forum und versuche die wichtigsten Dinge mitzubekommen.
Was mich ENORM stört, sind unzählige Einträge, wo wieder mal einer seine 5$ verzockt hat und wissen will wo es neue 5$ gibt. Es steht doch alles in den Artikeln!
Es kostet mich soviel Zeit, mich durch die ganzen Postings durchzuklicken, die aber keinen hier weiterbringen.
Ich bin der Meinung, man muss da unbedingt was unternehmen, denn umso mehr Leute dazu kommen, umso mehr gibt es solche zeitverschendenen Artikel. Alleine wenn ich schon lesen muss, wieviel Pech alle haben und nur deshalb die 5$ verloren haben. Es kann ja mal wirklich passieren aber es kommt zur Zeit sehr häufig vor oder?
Ich will hier keinen persönlich angreifen aber ich denke, dass gerade durch den schnellen Anstieg an Mitgliedern (seit 4 Wochen über 1/3 mehr Mitglieder), "locken" wir zu viele Leute an, die einfach nur von den kostenlosen 5$ angezogen werden.
Mein Ziel ist es, wirklich mit Pokern weiter zu kommen.
Nur leider wird es immer schwieriger, wichtige Informationen aus dem Forum zu bekommen, bei sovielen sinnlosen und doppelten Postings.
Wie denkt ihr darüber?
Wie kann man dieses Problem lösen oder geht es nur mir so?
Danke,
Sascha