Zum Forum springen
Wieso ist das Polti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wieso ist das Poltikforum da weg?

126 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von Paxis
@matusow
In dem Thread ging es eigentlich um etwas anderes, wurde eben wieder dafür benutzt, versteh irgendwie auch nicht warum der Thread noch auf ist :|

Btw. bring doch bitte immer direkt Links und Beweise zu den Anschuldigungen die du bringst.

Warum sollte der Thread geschlossen werden? Für den Thread gibt es viele interessierte hier und da wird nur sachlich diskutiert, auch wenn es gegensätzliche Meinungen gibt.

Edit....Sogar Forenpolizist Matusow trollt da schonmal.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von matusow

Original von Paxis
@matusow
In dem Thread ging es eigentlich um etwas anderes, wurde eben wieder dafür benutzt, versteh irgendwie auch nicht warum der Thread noch auf ist :|

Btw. bring doch bitte immer direkt Links und Beweise zu den Anschuldigungen die du bringst.

Jetzt mal ehrlich, was soll ich den für Beweise bringen? Aus seinen Postings geht halt hervor, dass er keine Fremden im eigenen Land haben will. Zudem toleriert er mit schwindligen Erklärungen ("Stilmittel der Provokation") rechte und rassistische Beiträge. Das alles wurde schon zigfach gemeldet und diskutiert, ohne dass etwas getan wurde. Wenigstens wars ein Prozess für mich. Ich steigere mich nicht mehr rein und lache über die Idioten.

Es ist nicht meine Aufgabe euer Forum in Ordnung zu halten, das ist eure Aufgabe ;)

Es wurde doch gelöst. Auf PS.de Manier. Wundert mich, dass euch das noch wundert

GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Indy1701e

Original von matusow

Original von Indy1701e

Original von matusow
Keiner spielt mehr Poker. PS.de ist dem Untergang geweiht -> siehe Traffic. Keine Sau will Moderator sein, schon gar nicht im Politikforum. Der einzige Kasper den sie finden konnten, hat eine rechte Gesinnung. Die Rechten und Rassisten fühlen sich im Thread gut aufgehoben, weil keiner ihre Scheiße löscht. Wenn man sich beschwert, wird man an den rechten Mod verwiesen.

Wer ist denn bitte der "rechte Mod"?

Wieviele gibt es denn in dem Forum?

2 gelistete Mods.

der andere ist Falco35, oder?

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von matusow
Jetzt mal ehrlich, was soll ich den für Beweise bringen? Aus seinen Postings geht halt hervor, dass er keine Fremden im eigenen Land haben will. Zudem toleriert er mit schwindligen Erklärungen ("Stilmittel der Provokation") rechte und rassistische Beiträge. Das alles wurde schon zigfach gemeldet und diskutiert, ohne dass etwas getan wurde. Wenigstens wars ein Prozess für mich. Ich steigere mich nicht mehr rein und lache über die Idioten.

Es ist nicht meine Aufgabe euer Forum in Ordnung zu halten, das ist eure Aufgabe ;)

ich hab mich jetzt nach diesen anschuldigungen schon mehrfach mit dem thema befasst, beiträge angeschaut etc. und konnte die anschuldigungen nicht nachvollziehen.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

matusow ist doch nur ein forentroll, der trollt doch nur... sowas kann doch niemand ernst meinen! hat ständig daumen runter bei seinen beiträgen. einfach auf ignore und gut ist, dann geht das downvoten aber nicht mehr :rage:

Coach
Paxis
BlackMember

also so wie bei dir?

matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Brieftraeger
matusow ist doch nur ein forentroll, der trollt doch nur... sowas kann doch niemand ernst meinen! hat ständig daumen runter bei seinen beiträgen. einfach auf ignore und gut ist, dann geht das downvoten aber nicht mehr :rage:

Ich schreibe wenigstens nicht hier rein, dass die Flüchtlinge im Mittelmeer ersaufen sollen, wie du es gemacht hast. Sorry aber dich hat hier noch nie wer ernst genommen. Lg ;)

otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Original von beni
Das unterstützt ja meine Sichtweise und die Liste der Synonyme ebenfalls.

[allgemein] gebräuchlich/üblich, alltäglich, an der Tagesordnung, bewährt, durchschnittlich, eingebürgert, eingefahren, eingeführt, gangbar, gängig, gang und gäbe, gewöhnlich, herkömmlich, landläufig, ordinär, regulär, traditionell, üblich, usuell, vertraut, [weit]verbreitet; (besonders Technik, besonders Militär) konventionell

Warum stört dich dieser Satz von Serdna so? Ich glaube du interpretierst da viel mehr rein, als er geschrieben hat.

Unterstützt deine Meinung keineswegs, da es eben nicht die mehrheitlich Meinung ist, dass es nicht normal ist homosexuell zu sein.
Serdna beschreibt, dass es weniger Familien (Mama,Papa,Kind)gibt, weil in diesem Land propagiert (dafür geworben wird), dass es normal ist "ein Homo" ( abfällige Umschreibung für einen Homosexuellen Mann) zu sein. Den Umkehrschluss darfst du jetzt gerne selber ziehen. Das einzige was deine Zahlen untermauern ist nur, die Dämlichkeit der Argumentation aufzuzeigen, dass Toleranz gegenüber Homosexuellen zur Auflösung der klassischen Familie führt.

matusow
Oldschool Grinder

Original von otb11

Original von beni

[allgemein] gebräuchlich/üblich, alltäglich, an der Tagesordnung, bewährt, durchschnittlich, eingebürgert, eingefahren, eingeführt, gangbar, gängig, gang und gäbe, gewöhnlich, herkömmlich, landläufig, ordinär, regulär, traditionell, üblich, usuell, vertraut, [weit]verbreitet; (besonders Technik, besonders Militär) konventionell

Warum stört dich dieser Satz von Serdna so? Ich glaube du interpretierst da viel mehr rein, als er geschrieben hat.

Unterstützt deine Meinung keineswegs, da es eben nicht die mehrheitlich Meinung ist, dass es nicht normal ist homosexuell zu sein.
Serdna beschreibt, dass es weniger Familien (Mama,Papa,Kind)gibt, weil in diesem Land propagiert (dafür geworben wird), dass es normal ist "ein Homo" ( abfällige Umschreibung für einen Homosexuellen Mann) zu sein. Den Umkehrschluss darfst du jetzt gerne selber ziehen. Das einzige was deine Zahlen untermauern ist nur, die Dämlichkeit der Argumentation aufzuzeigen, dass Toleranz gegenüber Homosexuellen zur Auflösung der klassischen Familie führt.

Achtung, nicht dass er dich noch mit komischen Youtube-Links zuschwafelt, wie bei seinen eigenartigen Rassentheorien.

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Es geht nicht um Meinungen. Es geht darum, dass 1,x % ein zu geringer Anteil sind um von normal zu sprechen.

Würde dich mal gerne hören wenn jemand aufgrund von 1,x% straffälligen Ausländern schreiben würde, dass Ausländer normalerweise kriminell seien.

otb11
PokerStrategist

Original von beni
Es geht nicht um Meinungen. Es geht darum, dass 1,x % ein zu geringer Anteil sind um von normal zu sprechen.

Würde dich mal gerne hören wenn jemand aufgrund von 1,x% straffälligen Ausländern schreiben würde, dass Ausländer normalerweise kriminell seien.

Doch, denn es ist die Wortbedeutung von "normal"

b.) so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt

matusow
Oldschool Grinder

Original von beni

Haha, bestes Beispiel. Genau das wird im diskutiertem Thread geschrieben und toleriert.
Zumal das wieder nicht vergleichbar ist.

beni
BlackMember

Das ist nur eine der möglichen Bedeutungen und auch in dieser geht es nicht darum ob die Mehrheit denkt, dass es normal ist, dass es Homosexuelle gibt, sondern ob die Mehrheit denkt, dass es üblich/normal ist homosexuell zu sein.

Das sind zwei verschiedene Aussagen.

otb11
PokerStrategist

[Serdna beschreibt, dass es weniger Familien (Mama,Papa,Kind)gibt, weil in diesem Land propagiert (dafür geworben wird), dass es normal ist "ein Homo" ( abfällige Umschreibung für einen Homosexuellen Mann) zu sein. Den Umkehrschluss darfst du jetzt gerne selber ziehen.

beni
BlackMember

Original von otb11

Original von Serdna666
ich finde auch,dass es gar nicht so schlecht ist,dass AFD die Familie propagiert.
Jetzt wird Propagiert,dass es ganz normal wäre,ein Homo zu sein

2016 wird hier öffentlich verbreitet, dass es nicht normal wäre homosexuell zu sein. Nicht kommentiert, nicht moderiert. Andere member bekommen hier global oder Ro für Kritik am Unternehmen, aber solches Gedankengut zu verbreiten hat keine Konsequenzen. Ich bin erschrocken und schäme mich für die Community. Irgendwann sind Grenzen erreicht, die nicht mehr zu tolerieren sind.

??? Völlig anderes Thema inzwischen.

otb11
PokerStrategist

Original von matusow

Original von otb11

Original von beni

Achtung, nicht dass er dich noch mit komischen Youtube-Links zuschwafelt, wie bei seinen eigenartigen Rassentheorien.

Anscheinend hat er noch keine fünf Wissenschaftler zusammen, deshalb beisst er sich an normal fest.

otb11
PokerStrategist

Original von beni

Original von otb11

Original von Serdna666
ich finde auch,dass es gar nicht so schlecht ist,dass AFD die Familie propagiert.
Jetzt wird Propagiert,dass es ganz normal wäre,ein Homo zu sein

2016 wird hier öffentlich verbreitet, dass es nicht normal wäre homosexuell zu sein. Nicht kommentiert, nicht moderiert. Andere member bekommen hier global oder Ro für Kritik am Unternehmen, aber solches Gedankengut zu verbreiten hat keine Konsequenzen. Ich bin erschrocken und schäme mich für die Community. Irgendwann sind Grenzen erreicht, die nicht mehr zu tolerieren sind.

??? Völlig anderes Thema inzwischen.

Äh, nein

beni
BlackMember

Na du schreibst:

2016 wird hier öffentlich verbreitet, dass es nicht normal wäre homosexuell zu sein. Nicht kommentiert, nicht moderiert.

Jetzt hab ich dir erklärt, was normal bedeutet und anstatt das zu akzeptieren legst du Serdna, was anderes in den Mund und jammerst weiter. Ich finde das nicht anständig.

matusow
Oldschool Grinder

Übrigens Paxis, der Thread ist einfach zu frequentiert als dass ich den Post noch finden würde, aber ich habe im letzten geschlossenen Feedbackthread noch das hier gefunden:

Original von Brieftraeger

für mich sind diese alleinreisenden männer menschlicher abfall

[...]

wie ein krebsgeschwür verteilt man sie schön überall hin

[...]

jeder von ihnen ist ein potentieller terrorist, wenn er die wahrheit erfährt und abgeschoben werden soll, aber untertaucht und von der bildfläche verschwindet in irgend einer parallelgesellschaft.

[...]

ich hab genau null bock auf diese ganzen verbrecher hier!

[...]

wenn jeder von diesen ratten im mittelmeer absauft oder an einem mazedonischen grenzzaun verblutet weil er meint er müsse ihn attackieren wäre es mir persönlich das bessere signal in die welt!

[...]

außer verachtung habe ich nichts für sie über!

Sorry wegen derailen, beni wird gleich mit den Youtube Vids antanzen.

Coach
Paxis
BlackMember

Das Briefträger ein absoluter Obertroll ist oder eine gespaltene Persönlichkeit hat der ein Nazi inne wohnt weiß ich, bin mittlerweile sogar der Ansicht das Briefträger wahrscheinlich ein ziemlich netter Mensch im Real ist, aber ich meinte die Anschuldigungen gegen den Mod^^

@otb11
Wieso versuchst du überhaupt noch mit beni zu diskutieren?
Seine Diskussionskultur ist genau wie die von scoop und dagegen kann man noch so logisch argumentieren, es bringt einfach nichts.

Teilen: