Ist Ghostmaster noch für Pokerstrategy tätig?
Letzter Post am 30.07.13.
Nein,
wegen
a) der vor zwei Wochen stattgefundenen Umbruchsituation bei PS.com
b) dem "Verstummen" von Ghostmaster seit diesem Zeitpunkt
und c) der Frage, ob es da einen Zusammenhang gibt
es würde noch xyz) andere Gründe geben, die alle in der Leistung von Ghostmaster für die Community und speziell als Handbewerter begründet wären, aber das können wir gerne später in diesem Thread diskutieren.
BTW ist das hier ein an PS.com gerichteter Feedback-Thread, ich habe weder dich angesprochen noch um deine Meinung gebeten.
vieleicht einfachnururlaub?
falls ghostmaster weg ist, dann good bye ps.de. Er ist imo das Zugferd der Strategie hier im Forum.
An der puren Existenz eines solchen Threads merkt man einmal, welchen Wert Ghostmaster für PS.de hat ♠_love:
Hallo,
ich bin seit einigen Monaten beruflich stärker gebunden und daher ist der Faktor Freizeit relevanter geworden für mich. Da sich die Rahmenbedingungen für mich erheblich verschlechtert haben, ist mein Anreiz aktuell zu gering, um meine Freizeit für eine weitere bindende Verpflichtung neben dem Job aufzuopfern.
Vielleicht packt mich aber im Herbst/Winter die Lust wieder
hoffen wir das beste und dass sich bei dir alles wieder lockert. bis dahin viel erfolg und durchhaltevermögen!
Viel Erfolg Ghostmaster und danke für all den content über die Jahre.
Auf stressfreiere Tage
Original von Ghostmaster
(...)Da sich die Rahmenbedingungen für mich erheblich verschlechtert haben, ist mein Anreiz aktuell zu gering, um meine Freizeit für eine weitere bindende Verpflichtung neben dem Job aufzuopfern.
und so geht so manches den Bach runter. Dir vielen Dank. Hast einen guten Job gemacht. Viel Glück auf deinen Wegen und hab eine gute Zeit.
was soll ich sagen:
ghostmaster war einer der besten hier! seine antworten und analysen waren fundiert und durchdacht, danke dafür!
Original von skapachen
was bedeutet denn der status global?rausgemobbt?
Global bedeuted einfach, dass der Account deaktiviert ist. Man kann "geglobalt" werden, wenn man gegen AGBs und Forenregeln verstößt, oder sich globaln lassen, wenn man es möchte. Global gibts heute aber weniger, viele werden eher auf "read only" gesetzt, wenn sie eine Denkpause benötigen
Bei Ghostmaster denke ich wohl eher, dass er sich deaktivieren lassen hat, aber ist auch nur eine Vermutung. Rausgemobbt wird hier keiner ♦
Original von eroticjesus
Bei Ghostmaster denke ich wohl eher, dass er sich deaktivieren lassen hat, aber ist auch nur eine Vermutung. Rausgemobbt wird hier keiner ♦
Dieses. Wie man an seinem Profil sieht, war Ghostmaster seit längerem ja schon nicht mehr wirklich aktiv. Seinen Account hat er auf eigenen Wunsch von uns deaktivieren lassen.
Original von BradNitt
![]()
allein das letzte vid war so nuts
echt schade
Ich erinner mich auch noch an ein Video von ihm, finde aber unter "Ghostmaster" nichts. Hat jemand den Link?