Zum Forum springen
WPT Poker (partypok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WPT Poker (partypoker.com-Netzwerk) macht dicht- News?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,772 Ansichten
dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Habe ich die News dazu verpasst oder kommt sie noch?

Antwort
Zitat
6 Antworten

Hey,

WPT Poker ist seit mehr als 2 Jahren kein Partner mehr von PokerStrategy.com. Wir berichten deshalb nicht dazu in unserer News-Sektion.

Du und auch andere (betroffene) Mitglieder können aber jederzeit die Schließung bei uns im Forum diskutieren. Den Thread dazu kennst du ja bereits:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15226066#post15226066

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Aber von irgendwelchen Random Bakern,in den News berichten.Und dafür noch Leute bezahlen,von unseren Rake.Einfach lächerlich!Ich bin froh,wenn Stars alle Affis kickt,in zwei Jahren.

Antwort
Zitat
Bierwampe
Beigetreten: 08.04.2013
PokerStrategist

Original von HannesZ
WPT Poker ist seit mehr als 2 Jahren kein Partner mehr von PokerStrategy.com. Wir berichten deshalb nicht dazu in unserer News-Sektion.

Mit diesem Satz wurde mehr gesagt, als vermutlich gewollt.

Antwort
Zitat
dertakman Themenstarter
dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Vor allem sehe ich den Sinn überhaupt nicht. ist doch gut, wenn die Leute von von einem Nicht-Partner ihr Geld abziehen und vielleicht aus Sympathie etc. (immerhin wurde man hier ja informiert) bei einem Pokerstrategy Partner einzahlen.

Ist man eine Pokerschule? Na dann gehörts auf jeden Fall hin.
Ist man eine Nachrichtenseite? Ebenso.

Naja komisch, immerhin wurde schnell und nett geantwortet, dass ist doch schon was :)

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Ne News könnte ja den Anschein erwecken das PokerStrategy etwas an seinen Membern liegt, aber von der Firmenpolitik hat man sich ja nach dem Verkauf an ipoker verabschiedet.

Antwort
Zitat
sxslimx
Beigetreten: 21.05.2015
PokerStrategist

Kein Partner, nicht interessant

Antwort
Zitat
Teilen: