Bitte mal Stellungnahme dazu warum jetzt auch schon in Feedbackthreads zensiert und wichtige Informationen/Warnungen gelöscht werden (was u. a. dazu führt das jetzt ein vollkommen anderes Bild als zuvor vermittelt wird). Ich will jetzt gar nicht zu sehr auf den konkreten Fall eingehen (wenn gewünscht kann ich aber natürlich noch gerne sagen, wen ich meine...), mir gehts eher um ein allgemeines/generelles Verständnis dazu.
Was ist bitte der Sinn von Staking/Marktplatz-Feedbackthreads wenn dort dann unbequemes/negatives Feedback einfach gelöscht wird? Mir gehts weniger um den konkreten Fall (ich habe auch mit allen dort Beteiligten nix zu tun...), sondern darum das ich evtl. in Zukunft auch mal in diesem Bereich aktiv werde und mir dann u. a. aufgrund von Feedback-Threads selbst eine Meinung bilden möchte. Nur wenn hier zensiert wurde (mit fatalem Ergebnis...Kritik is weg und dafür ist z. B. noch positive Empfehlung von überführten scammer enthalten...), dann wird das bei anderen Feedbackthreads bestimmt ähnlich gemacht und dann stellt sich die Frage, was diese Informationen dann überhaupt noch Wert sind.