Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.02/0.04 Turn

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BU with J:d, A:c.
UTG2 calls, MP1 calls, MP2 raises, 2 folds, Hero 3-Bets, SB calls, BB folds, UTG2 calls, MP1 calls, MP2 calls.

Flop: (16 SB) 9:s, 5:d, J:c (5 players)
SB checks, UTG2 checks, MP1 checks, MP2 bets, Hero raises, SB calls, UTG2 calls, MP1 folds, MP2 calls.

Turn: (12 BB) A:d (4 players)
SB bets, UTG2 folds, MP2 calls, Hero raises, SB calls, MP2 3-Bets, Hero calls, SB calls.

River: (21 BB) 9:d (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 23 BB.

Sehe mich am Turn vorne. Daher cap und/oder am River Raisen?

3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Preflop 3-bettest du erst ab AQo (siehe Charts Mitgehen/Erhöhen gegen Raiser und 2 Caller und Chart 3-bet gegen MP2).

Ich sehe dich auf dem Turn auch vorne. SB wird kaum AA haben. Eine andere bessere Hand müsste er auf dem Flop langsam gespielt haben. Auch unwahrscheinlich. Die 3-bet von MP2 ist natürlich stark. Vermutlich hat er die gleiche Hand wie du. Vielleicht haut er auch nur seinen Rest an Geld rein, weil er short ist. Die Donkbet auf dem River nimmst du ernst. Das Spiel von SB ist konsistent mit A9. Eine Donkbet gegen Turnraise und Turn 3-bet ist wahrscheinlich stark. Ein Bluff ist ausgeschlossen, weil MP2 anscheinend all-in ist (er taucht auf dem River nicht mehr auf) und nicht mehr folden kann.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich dachte hier greift der Chart "3-Bet gegen eine Erhöhung von diesen Positionen".

8 handed MP2 erhöht AJo 3bet.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Der 3-bet gegen eine Erhöhung Chart ist nur für Situationen gedacht, wo sich ausser dem Raiser keine weiteren Spieler mehr im Pot befinden. Für die anderen Situationen gibt es den Mitgehen/Erhöhen gegen Raiser und Caller Chart. Allerdings müssen die Hände sowohl im 3-bet Chart als auch im Mitgehen/Erhöhen Chart gelistet sein, damit du reraisen kannst.

Teilen: