Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.05/0.1 2 mal QQ

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.05/$0.1
10 players
Converter

Pre-flop: (10 players) Hero is CO with Q♣ Q♦
UTG calls, UTG+1 calls, 4 folds, Hero raises, Button calls, SB 3-bets, 2 folds, UTG+1 calls, Hero caps, Button calls, SB calls, UTG+1 calls.

Flop: 3♦ 4♣ 2♣ (18SB, 4 players)
SB bets, UTG+1 calls, Hero raises, Button folds, SB 3-bets, UTG+1 calls, Hero calls.

Turn: T♥ (13.5BB, 3 players)
SB bets, UTG+1 folds, Hero calls.

River: 6♥ (15.5BB, 2 players)
SB bets, Hero calls.

Results:
Final pot: 17.5BB

---

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.05/$0.1
9 players
Converter

Pre-flop: (9 players) Hero is SB with Q♣ Q♦
5 folds, CO calls, Button calls, Hero raises, BB folds, CO calls, Button calls.

Flop: 7♥ 2♠ 6♠ (7SB, 3 players)
Hero bets, CO raises, Button calls, Hero calls.

Turn: 7♦ (6.5BB, 3 players)
Hero checks, CO bets, Button folds, Hero calls.

River: 5♥ (8.5BB, 2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Results:
Final pot: 10.5BB

6 Antworten

Hand 1 ist ok. Man kann je nach Read auch noch Flop cappen, dar ich das Limit aber recht weak-tight in Erinnerung habe find ich das so ok.

Hand 2 musst du Flop 3betten. Du liegst hier allermeistens vorne und es sind Flush und Straightdraws möglich.

Original von crizon
Hand 1 ist ok. Man kann je nach Read auch noch Flop cappen, dar ich das Limit aber recht weak-tight in Erinnerung habe find ich das so ok.

Hand 2 musst du Flop 3betten. Du liegst hier allermeistens vorne und es sind Flush und Straightdraws möglich.

Sollte man bei 1 nicht den Verdacht haben, dass jemand ein Monster auf der Hand hält? Sprich AA oder KK? Obwohl der Gegner auch JJ und TT 3-betten würde, bei diesem Flop.

Was hättest du denn erwartet? Im Schlimmsten Fall hat der Gegner 55, was zwar den Reraise preflop nicht erklärt, aber wir reden hier immerhin von 0,05/0,10$

Natürlich sollte man den Verdacht haben, aber man darf keine Hand wegen blo�?em Verdacht folden.
Nicht jeder Gegner spielt nach SHC und es gibt einige die auch AQ 3betten oder 99.
Am Turn muss der Gegner nur in 1 von 8 Fällen AK oder schlechter haben um den Call zu rechtfertigen, dazu hat man noch 2 Outs.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also ich darfs zwar nicht sagen aber ich sags trotzdem. Bei der ersten Hand hab ich gegen AA verloren. Und bei der letzen hab ich gewonnen gegen einen der A7o spielte.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Original von SaberGFX
Und bei der letzen hab ich gewonnen gegen einen der A7o spielte.

Mit 2-Pair gegen Trips gewonnen? Wie das?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Oh hab mich verschrieben. Er hatte A6o

Teilen: