Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [0.05/0.10] AQo gegen 4 unimproved

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,70:///////;BB$1,97:18/28/11/0,6/83/-/-/20;MP3$1,68:18/44/0/0,9/36/0/-/50;CO$2,55:18/44/0/0,8/56/0/-/20;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♥, A♦
MP2 folds, MP3 calls, CO calls, BU folds, Hero raises, BB calls, MP3 calls, CO calls.

Flop: (8,00 SB) 3♣, 6♠, J♦ (4 players)
Hero bets, BB calls, MP3 calls, CO calls.

Turn: (6,00 BB) 9♠ (4 players)
Hero checks, BB checks, MP3 checks, CO checks.

River: (6,00 BB) A♣ (4 players)
Hero bets, BB raises, MP3 folds, CO calls, Hero calls.

Final Pot: 12,00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (Qh Ad)
BB shows two pairs, aces and threes (As 3d)
CO shows a pair of tens (Td Th)

BB wins with two pairs, aces and threes (As 3d)

Geht mir oft so wie hier, ist der Check am Turn unimproved gut, oder sollte ich hier nochmal eine Bet feuern? Dachte wenn alle callen auf einem so trockenen board bin ich hinten und draw lieber günstig.

2 Antworten
nilon1982
Beigetreten: 05.01.2009
Poker Player

völliger standard, kannst du nicht anders spielen. eine bet auf dem turn bringt nix da dich auf dem board jedes pair downcallt ausser vielleicht die 3.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Keine Ergebnisse bitte.

Die Contibet am Flop ist grenzwertig, da du schon drei Gegner hast und du auch keine Position auf sie hast. Auch wenn das Board nicht viele Draws bietet, hat das oft schon jemand getroffen.

Am Turn solltest du keine weitere Bet mehr setzen. Von drei Callern hat bestimmt jemand etwas, was er nicht aufgeben will. Du bist praktisch sicher nicht mehr vorne.

Am River ist bet/call gut. BB kann ohne weiteres ein schlechteres Ass haben. Mit deinem Kicker wirst du noch einige Male gewinnen.

Teilen: