Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.05/0.10 - Kk

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
305 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is UTG1 with K:c, K:h.
UTG2 posts deadblind, UTG folds, Hero raises, UTG2 calls, 6 folds, BB calls.

Flop: (6.4 SB) 8:c, 4:h, 7:s (3 players)
BB bets, Hero raises, UTG2 calls, BB 3-Bets, Hero calls, UTG2 caps, BB calls, Hero calls.

Turn: (9.2 BB) 7:c (3 players)
BB bets, Hero calls, UTG2 calls.

River: (12.2 BB) J:h (3 players)
BB bets, Hero calls, UTG2 calls.

Final Pot: 15.2 BB.

Hi
hier eine ähnliche hand wie in meinem AQ thread, auch hier frage ich mich ob es richtig war zu callen

5 Antworten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010

Am flop bist du gegen viele top pair hände A8,K8.. und overpairs 99,TT vorne, daher würde ich selbst cappen.
Auf die donk am turn wäre ich mir aber nicht mehr sicher die beste hand zu halten, auf grund der guten odds musst du das aber runtercallen, auch wenn du eher geschlagen bist als vorne.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

der raise am flop ist gut, dein gegner könnte hier ein paar getroffen haben oder sowas wie 99 TT, aber auch 96, T9 so spielen. wir möchten hier protecten und den utg2 zum folden bringen, also raise.
nachdem der BB 3bettet wird es unangenehm, dennoch sollten wir hier cappen, da mein gegner immer noch eine gute 8, oder 99 TT, aber auch hände wie 86, also paar+draw so spielen könnte.
wenn er eher passiv ist, ist der call aber auch ok.
ohne weitere reads, call ich hier auch erstmal runter. da der pot groß ist und ich keine informationen habe, wie mein gegner spielt. das er eine 7 so spielt ist recht unwahrscheinlich, bleiben also 88 und 44 und 87 also hände die uns schlagen.
grundsätzlich solltest du informationen zu den gegner mitposten, damit wir uns ein besseres bild von den gegnern machen können.

notabigdeal
Beigetreten: 26.03.2010

ich denke ich würde alle streets raisen

darnokm
Beigetreten: 03.12.2008

Also da der eine postet und dann das raise called und der andere aus dem bb called können beide recht viel mist haben.

Der UTG2 typ ist denke ich nicht die gefahr in der hand. AM flop der move cc/cap ist halt schon sehr strange, das er dann nur runtercalled zeigt auch keine stärke.

Der BB hat evtl. 87, 65 so wie er gespielt hat. Calldown ist meiner meinung trotzdem ok.

mcwolf01
Beigetreten: 06.05.2010

Du möglichkeit das man nur mit 65 die beste hand hat wird es problematisch. Gegen jedes kleine paar ist man Favorite und ich würde an dieser stelle callen.

Teilen: