Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [0.1/0.2] A9o aus CO

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
Salatschnecke
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is CO with 9:s, A:c.
MP1 folds, MP2 calls, MP3 folds, Hero raises, BU folds, SB calls, BB folds, MP2 calls.

Flop: (7 SB) Q:c, J:c, 2:s (3 players)
SB checks, MP2 checks, Hero bets, SB calls, MP2 folds.

Turn: (4.5 BB) 7:d (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: (4.5 BB) 3:d (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: 4.5 BB.

Bis zum Turn ist ja alles Standard. Hätte ich dann am Turn noch einmal betten sollen, um keine Freecard zu vergeben?

Stats hatte ich leider keine brauchbaren, weil das meine erste Runde an dem Tisch war.

7 Antworten
mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009
PokerStrategist

Nice Hand.

Ich sehe gegen unknown Spieler, die OOP coldcallen und c/cF cT spielen, keinen Grund, auf diesem Board auch noch den Turn zu betten. Ich nehme mir hier den freien River ... würde aber bei Villains Einsatz auf dem River noch callen, weil genug Draws geplatzt sind.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Bet/fold am Turn! Gerade gegen passiv, die viel peelen und auch Draws passiv spielen, kannst du beruhigt bet/fold spielen. AUf einen Checkraise hat man eine rel. einfache Entscheidung und CB hat auch keinen Bluffinduce - Value, weil LPA seinen busted Draw auch häufig nur checkt. Am River auf eine Bet auf jeden Fall callen. Es sind sehr viele busted Draws möglich. Als Standard aber bet/fold!

mtheorie
PokerStrategist

Nachfrage:
Villain kann zwar auch viele Draws halten, ich sehe in seiner SB-Coldcalling-Range aber häufig auch ein kleines Pocket. Dies wird er auf einen für unsere Hand blankenden Turn wahrscheinlich auch nicht aufgeben ... und wir stehen mit A-high auf dem River. Siehst du genug Foldequity bzw. uns noch häufig genug vorn, dass die Turnbet nicht verschenkt ist?

(Für andere Positionen - z.B. den BB - sähe ich auch eine weitere Range.)

mtheorie
PokerStrategist

=)

AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Der B/f am Turn ist eine Bet ffSD.

Ein Pocket wird den Turn genauso wie ein draw callen.
Ich persönlich würde auch den Turn betten.

Es gibt einige draws die da noch ein call finden und wogegen wir vorne sind.

ihsan89
Beigetreten: 23.12.2009
PokerStrategist

Klar hat der Gegner auch ein paar stärkere Hände in seiner Range, viele würden z.B. auch Jx nur passiv spielen. Hero hat hier aufgrund der vielen Draw aber soviel Showdownvalue, dass der Gegner von der Freecard im Schnitt häufiger profitieren wird. Ich würde daher ebenfalls betten, mit dem Plan, am River behind zu checken.

Teilen: