Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.1/0.2 QTs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,15:19/47/26/1,7/50/-/-/0;Hero$5,60:///////;CO$2,19:22/23/14/1,2/33/-/-/100;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♣, T♣
2 folds, Hero raises, MP3 folds, CO 3-bets, 2 folds, BB calls, Hero calls.

Flop: (9,50 SB) 8♣, J♦, 2♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB calls.

Turn: (6,25 BB) 2♥ (3 players)
BB bets, Hero folds, CO calls.

River: (8,25 BB) Q♦ (2 players)
BB checks, CO checks.

Final Pot: 8,25 BB

Hätte ich angesichts des relativ großen Pots und meiner einen Overcard noch länger mitgehen sollen?

3 Antworten
grimreaper1981
Beigetreten: 03.05.2006

Ich finde, die Contibet mit Gutshot und 1 OC vielleicht ein bissl übertrieben; gegen 2 Gegner...bei Dir ist noch nix richtig zu verteidigen und Deine Gegner schrecken auch Preflop nicht vor einer 3-Bet zurück, da wird eine lächerliche Smallbet am Flop keine Berge versetzen.

Der Ausstieg scheint ok; BB könnt auch mit der 2. 2 etwas anfangen...er übernimmt am Turn die Initiative (zeigt am Flop aber noch keine).

Chrizlle88
Beigetreten: 16.12.2008

Den Flop zu leaden macht irgendwie keinen Sinn , es ermöglicht eigentlich nur dass CO 3Betten kann. Du drawst ja in diesem Fall also willst du möglichst günstig Turn und River sehen. In diesem Fall sollte am Flop wohl C/C deine Line sein. Am Turn ists halt schon komisch warum BB aufeinmal leadet , und die 2 ist nicht die schönste Karte denn selbst deine Q u T sind jetzt keine klaren Outs mehr. Dadurch und dass du nicht weisst was CO macht ist es nen Fold.

Und btw nicht so Ergebnisorientiert denken ;) Warscheinlich hättest du die Hand mit der Queen am River gewonnen oder ? Ist egal denn den River darfst du wie oben beschrieben ja niemals sehen , also einfach keine Gedanken drüber machen.

Aber alles ohne Garantie :)

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Wieso donkst du am Flop?

Teilen: