Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.1/0.2 raise mit Straight am Turn und river auf 3-suited board?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$7,29:18/83/22/1,3/50/-/-/43;Hero$6,17:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♥, K♥
UTG1 folds, Hero raises, 6 folds, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

Flop: (8,50 SB) 5♣, 4♦, 3♦ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (5,25 BB) 2♦ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

River: (9,25 BB) 9♣ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

Final Pot: 13,25 BB

Preflop ist klar. Sollte er reasonable sein, bleiben in seiner Range nur JJ+, AQs+ und AK. Die Donk am Flop deutet eher auf Overpair hin. Ich calle aber standardmäßig, da ich ja noch 2 Overcards habe. Am Turn kommt zwar der Flush an. Aufgrund der Flop-Donk und der genrell engen Range, die höhere Straights und Flushes kaum vorsieht, raise/calle ich mit dem Low-1-Card-Straight. Da der River eine blank ist und seine line fischig aussieht, raise ich erneut for value.

vorheriger note über ihn:
limp/3-bet preflop mit AQo
cappt am Flop mit TPTK HU auf 2-suited board
bet am Turn und River

5 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

finde ich gut gespielt, den flush hätte er am Turn 3-betten müssen, und aufgrund der p.f. und Turn action sehe ich ihn auch nicht auf 6x.

Gegen die meisten Gegner würde ich den River nicht mehr raisen. Er muss schon ziemlich braindead sein, wenn er da schwächere Hände nochmal donkt. Bei dieser Betrachtung geht es mir auch weniger darum, was der Gegner repräsentiert, sondern darum was Hero repräsentiert - und das ist eben im Wesentlichen Ax.

deep_patzer
Oldschool Grinder

welche hand gegen die du hinten liegst sollte er den nicht am Turn 3-betten?

Original von tagwandler
Bei dieser Betrachtung geht es mir auch weniger darum, was der Gegner repräsentiert, sondern darum was Hero repräsentiert - und das ist eben im Wesentlichen Ax.

Welche schwächere Hand sollte den River donken?

deep_patzer
Oldschool Grinder

pokets, 9x.

Seine stats sind fischig (auch wenn 18 hände noch nicht viel sagen) und sein call Turn donk River ist auf jeden fall auch fischig (unabhängig davon was er hat) der stellt hier erneut fest "geil TP" oder ähnliches und gucked nicht so genau aufs bord.

Teilen: